Sodomy&Lust
W:O:A Metalmaster
THEN WHAT THE FUCK ARE YOU DOING HERE???Originally posted by Hammered_gods
Everybody who has dick shorter than 20 cm should not post in this thread.....
THEN WHAT THE FUCK ARE YOU DOING HERE???Originally posted by Hammered_gods
Everybody who has dick shorter than 20 cm should not post in this thread.....
Originally posted by Sodomy&Lust
THEN WHAT THE FUCK ARE YOU DOING HERE???
Original geschrieben von Emperor
Gar nich.Ich tu doch nur so...
Iss doch alles nur Schbaahs... *losflenn*
Wie, man kann sich auch fortpflanzen auf die Weise? *erschrockenguck*Original geschrieben von Gyfu
so ähnlich...aber eig lieber den fortpflanzungsakt ohne die fortpflanzung...im mom zumindest![]()
Wie, man kann sich auch fortpflanzen auf die Weise? *erschrockenguck*
Empis sind nicht putzig!!!Original geschrieben von Gyfu
pass du aber lieber auf, dass nicht auf einmal ein ganzes rudel kleiner, putziger empis vor deiner tür stehen, nach nahrung verlangen und 24h am tag auf deinen nerven rumtrampeln!!
![]()
Original geschrieben von Karsten
Empis sind nicht putzig!!!![]()
Glaub mir, du willst einen Empi gar nicht reden hören... die ham die Gabe, dir dein Gehirn dermaßen matschig zu quatschen, daß du hinterher nur noch deinen Schädel aufklappen mußt und die darin enthaltene Substanz marmeladenartiger Konsistenz in kleinen Gläschen als probiotischen Joghurt gewinnbringend verkaufen kannst.Original geschrieben von Gyfu
empi selbst viell nicht, aber die kleinen sicher!!
und wenn sie erst reden können...
But still you don't have a dick longer than 20 cm! So stay outta here!Original geschrieben von Hammered_gods
I allways discriminate just men, not women, so I can be here![]()
Ey! Ihr wisst alle genauso gut wie ich, daß Empis bitterböse, gemein und garantiert nicht putzig sind!
.
.
.
.
.
Edit: VERDAMMT, WIESO MUSS ICH DABEI SELBER LACHEN??? *grumml*
So, und jetzt werde ich mal meine Freundin fragen, ob die das mit den Kindern schon wusste...
Lass dich dabei aber nicht übers Ohr hauen und hol dir lieber noch eine zweite, unabhängige Meinung ein!Original geschrieben von Emperor
So, und jetzt werde ich mal meine Freundin fragen, ob die das mit den Kindern schon wusste...
Original geschrieben von Riordian
Was fällt euch dazu ein!
Original geschrieben von Riordian
Was fällt euch dazu ein!