Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Wie, man kann sich auch fortpflanzen auf die Weise? *erschrockenguck*

so ist es mir von meinen eltern erklärt worden plus zitat meiner mutter, als ich einmal das nette "f-wort" als fluch benutzte: "ich dachte immer, das soll spaß bringen!!"
:D
pass du aber lieber auf, dass nicht auf einmal ein ganzes rudel kleiner, putziger empis vor deiner tür stehen, nach nahrung verlangen und 24h am tag auf deinen nerven rumtrampeln!!
:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
:mad: Ey! Ihr wisst alle genauso gut wie ich, daß Empis bitterböse, gemein und garantiert nicht putzig sind! :mad:
.
.
.
.
. :D:D:D

Edit: VERDAMMT, WIESO MUSS ICH DABEI SELBER LACHEN??? *grumml*

So, und jetzt werde ich mal meine Freundin fragen, ob die das mit den Kindern schon wusste...

Zuletzt bearbeitet:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Gyfu
empi selbst viell nicht, aber die kleinen sicher!!
und wenn sie erst reden können...
Glaub mir, du willst einen Empi gar nicht reden hören... die ham die Gabe, dir dein Gehirn dermaßen matschig zu quatschen, daß du hinterher nur noch deinen Schädel aufklappen mußt und die darin enthaltene Substanz marmeladenartiger Konsistenz in kleinen Gläschen als probiotischen Joghurt gewinnbringend verkaufen kannst. :D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
:mad: Ey! Ihr wisst alle genauso gut wie ich, daß Empis bitterböse, gemein und garantiert nicht putzig sind! :mad:
.
.
.
.
. :D:D:D

Edit: VERDAMMT, WIESO MUSS ICH DABEI SELBER LACHEN??? *grumml*

So, und jetzt werde ich mal meine Freundin fragen, ob die das mit den Kindern schon wusste...

*losprust* also ich find dich putzig :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Lass dich dabei aber nicht übers Ohr hauen und hol dir lieber noch eine zweite, unabhängige Meinung ein! :D