*meld* Ich! Ich habs schon mit 4 Jahren gemacht! Kein Scheiß!Original geschrieben von Thordis V.
na wer hat die meisten Kätzchen am Gewissen?!![]()

*meld* Ich! Ich habs schon mit 4 Jahren gemacht! Kein Scheiß!Original geschrieben von Thordis V.
na wer hat die meisten Kätzchen am Gewissen?!![]()
Original geschrieben von Emperor
*meld* Ich! Ich habs schon mit 4 Jahren gemacht! Kein Scheiß!![]()
*meld* Ich! Ich habs schon mit 4 Jahren gemacht! Kein Scheiß!![]()
Wieso? *dummguck*Original geschrieben von Feyhach
Die olle Knackwurst wieder, war ja klar![]()
![]()
Bei mir selbst. Mit 4 Jahren hat alles andere noch keinen Zweck.Original geschrieben von ShizzoKrause
Bei wem???
Bei mir selbst. Mit 4 Jahren hat alles andere noch keinen Zweck.![]()
Klar. Ich habs versucht. Aber leider hats nich geklappt, weil da immer son Zipfel im Weg war.Original geschrieben von ShizzoKrause
Hast du dir einen Finger in die Mumu geschoben?
![]()
Klar. Ich habs versucht. Aber leider hats nich geklappt, weil da immer son Zipfel im Weg war.![]()
Hmm. Wußte ich gar nicht. Hat bis heute nie geklappt. Dann muß ich das jetzt nochmal probieren... *Hoseaufmach* *fummel* Da ich Grindcore höre, habe ich nen Problem... es ist nich bei dem Zipfelchen geblieben...Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach watt, die Klitoris kannsde bei Seite schieben...
Hmm. Wußte ich gar nicht. Hat bis heute nie geklappt. Dann muß ich das jetzt nochmal probieren... *Hoseaufmach* *fummel* Da ich Grindcore höre, habe ich nen Problem... es ist nich bei dem Zipfelchen geblieben...![]()
Nö, stimmt. Das heißt jetzt, daß ich das nie schaffen werde? Son Scheiß! Dann muß ich wohl mal *gusel* Pauermeddl hören, damit er wieder kleiner wird... oder wie? ... Ach, son Quatsch, wozu gibbet Freundinnen? *zurFreundinrüberfahr*Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja jetzt, aber damals hasde bestimmt keinen Grind gehört![]()
Nö, stimmt. Das heißt jetzt, daß ich das nie schaffen werde? Son Scheiß! Dann muß ich wohl mal *gusel* Pauermeddl hören, damit er wieder kleiner wird... oder wie? ... Ach, son Quatsch, wozu gibbet Freundinnen? *zuFreundinrüberfahr*![]()
Naaain! *erschreck* Natürlich nich! Die macht den höchstens noch größer.Original geschrieben von ShizzoKrause
Deine Freundin macht deinen Lümmel kleiner? Abnutzung????![]()
Naaain! *erschreck* Natürlich nich! Die macht den höchstens noch größer.![]()
So könnte man es nennen. Müsstest du doch kennen, oder nich?Original geschrieben von ShizzoKrause
Achso, die spielt auf dem Oschi Grindcore![]()