Sepultura mit Les Tambours du Bronx beim W:O:A 2012!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
letztes jahr zusammen mit trivium der beste bzw überraschenste gig.
von daher geht das schon in ordnung. wo steht was von ntr??
normalerweise haben dort doch bisher immer nur traditionelle (heavy) metal bands gespielt wenn ich nicht irre??
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
letztes jahr zusammen mit trivium der beste bzw überraschenste gig.
von daher geht das schon in ordnung. wo steht was von ntr??
normalerweise haben dort doch bisher immer nur traditionelle (heavy) metal bands gespielt wenn ich nicht irre??

Guck doch einfach mal in die Running Order. Auserdem steht da das die auf einer der Hauptbühnen spielen werden. Und da nur noch Donnerstag platz ist werden die wohl Donnerstag spielen :rolleyes:
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Ich dachte als ich zu Beginn der Bestätigungeg die ersten Bands sah eher an:

- Scorpions
- Saxon
- Virgin Steele
- Queensrÿche

Alternativ was mit Manowar, Black Sabbath, KISS, Merciful Fate.

Ja ich bin dabei. Der Post dauert paar Minütchen, da ich mir auch andere Mottos überlege und nicht alleine auf das simple Alter abzielen mag. ;)

Ich kanns nich mehr hören, ich glaub es hat mitlerweile jeder begriffen das du Queensrÿche und Virgin Steele magst :D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Freude...ich guck mir wohl nur Saxon an, weil ich die Band musikalisch mag.
Volbeat sind für eine NTR vollständig deplaziert.

Bin auch deiner Meinung, aber Volbeat sind ja anscheinend Headliner (siehe Trailer auf der Intro-Seite). :eek::eek: Und der Headliner spielt ja bekanntlich immer NtR.
Kann's auch nicht glauben dass die SOOO hoch eingestuft werden. :o Ich mag sie nicht so, ist aber doch ok, ne nette Abwechslung. Aber Headliner in der NtR, nee, das geht dann doch zu weit...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Bin auch deiner Meinung, aber Volbeat sind ja anscheinend Headliner (siehe Trailer auf der Intro-Seite). :eek::eek: Und der Headliner spielt ja bekanntlich immer NtR.
Kann's auch nicht glauben dass die SOOO hoch eingestuft werden. :o Ich mag sie nicht so, ist aber doch ok, ne nette Abwechslung. Aber Headliner in der NtR, nee, das geht dann doch zu weit...

steht wo????
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Sepultura in Verbindung mit der Trommelcombo heißt wohl, dass sie vorwiegend das Tribal-Material von der Roots und neueres Zeug spielen. Die Klassiker eignen sich dafür ja eher weniger.
Ich hätte Sepultura lieber mit einem Classic-Set gesehen (Beneath the Remains, Arise).
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Sepultura in Verbindung mit der Trommelcombo heißt wohl, dass sie vorwiegend das Tribal-Material von der Roots und neueres Zeug spielen. Die Klassiker eignen sich dafür ja eher weniger.
Ich hätte Sepultura lieber mit einem Classic-Set gesehen (Beneath the Remains, Arise).

Aber echt - diese hardcorescheiße ab chaos ad war für mich der ausstieg und danach wurds echt nur noch banal, aber wie gesagt, das letzte Album ging dann wieder...und am Donnerstag ist das Angebot ja auch nicht so prickelnd^^
Also werd ich mal vorbeischauen...
 

MMetal

W:O:A Metalhead

Hast ja Recht ;) steht eigentlich nirgens, war in den letzten Jahren doch +/- immer der Fall. Heaven & Hell 2009, Maiden 2010, Ozzy 2011...
Gut, da gab's 2010 noch Slayer, 2011 noch Priest, und dieses Mal Scorpions und Machine Head (wären auch bessere Headliner gewesen...)

Ok, neuer Vorschlag ;):D
Mindestens EINER der Headliner spielt NORMALERWEISE immer NtR, :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.