Sepultura mit Les Tambours du Bronx beim W:O:A 2012!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Also ich hab ja Respekt vor dem was sie machen und auch, dass sie versuchen ihre Heimatklänge zu integrieren etc...
Ich mag sie nur musikalisch irgendwie nicht, ebenso wie ich Bands wie Ektomorf und Soulfly nicht mag. Diese "Polter-Rhythmen".

Die waren nur gerade letztes Jahr schon auf Wacken und zudem auch gerade auch mit dem Thrashfest auf Tour. Das passt wieder in die Omnipräsenz von Bands ins Bild, die dieses Jahr bestätigt werden. :(

Könnt ihr nicht bitte mal etwas bestätigen, was gar nicht auf Wacken war oder zumindest mal sowas wie 10 Jahre nicht. :uff:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Klingt interessant und die letzte Scheibe ist durchaus wieder hörbar - asonsten will ich alles bis arise hören :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
die letzten 10Jahre???

dann bin ich für Graveworm

Ich bin gerade schwer geneigt NTR-Vorschläge für die nächsten 5 Jahre zu posten...

Bin dieses Jahr von der NTR schon etwas enttäuscht. :(

Nichts gegen die Bands an sich...aber bei so vielen Bands, die grad seit 30 Jahren dabei sind, hätte ich doch mehr an ein Motto wie "Over 30 years in business and still alive" gedacht. :uff:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich bin gerade schwer geneigt NTR-Vorschläge für die nächsten 5 Jahre zu posten...

Bin dieses Jahr von der NTR schon etwas enttäuscht. :(

Nichts gegen die Bands an sich...aber bei so vielen Bands, die grad seit 30 Jahren dabei sind, hätte ich doch mehr an ein Motto wie "Over 30 years in business and still alive" gedacht. :uff:

na dann mach doch mal Vorschläge..

Over 30 years in business and still alive klingt gefährlich, da kommt sicherlich sowas:

Saxon
Doro
Motörhead
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
na dann mach doch mal Vorschläge..

Over 30 years in business and still alive klingt gefährlich, da kommt sicherlich sowas:

Saxon
Doro
Motörhead

Ich dachte als ich zu Beginn der Bestätigungeg die ersten Bands sah eher an:

- Scorpions
- Saxon
- Virgin Steele
- Queensrÿche

Alternativ was mit Manowar, Black Sabbath, KISS, Merciful Fate.

Ja ich bin dabei. Der Post dauert paar Minütchen, da ich mir auch andere Mottos überlege und nicht alleine auf das simple Alter abzielen mag. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.