Sentenced-Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von moonchild
Wer will schon Sentenced sehen... Gama Ray ruled. Zu blöd das ich pleite bin. Btw. Ich hab Sentenced dieses Jahr schon gesehen :p
wer die sehen will?? ICH!!
ich hab die noch nie gesehen und freue mich schon drauf.
hoffentlich ist das Publikum etwas bewegungsfreudiger als bei The 69 Eyes..
da haben fast alle bloß blöd mit verschränkten Armen in der Gegend herumgestanden und mit dem Kopf mitnicken war schon viel Bewegung. Naja, wer dicke Winterjacken anbehält bei nem Konzert.. da wäre mir auch warm.
auf jeden Fall habe ich mich ziemlich bewegt (vor allem meine Haare) und damit die um mich herumstehenden ziemlich geärgert. dabei bin ich auf der STelle stehen geblieben, aber wer bangt schon auf nem Metalkonzert?!?!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Hüpfmaus
wer die sehen will?? ICH!!
ich hab die noch nie gesehen und freue mich schon drauf.
hoffentlich ist das Publikum etwas bewegungsfreudiger als bei The 69 Eyes..
da haben fast alle bloß blöd mit verschränkten Armen in der Gegend herumgestanden und mit dem Kopf mitnicken war schon viel Bewegung. Naja, wer dicke Winterjacken anbehält bei nem Konzert.. da wäre mir auch warm.
auf jeden Fall habe ich mich ziemlich bewegt (vor allem meine Haare) und damit die um mich herumstehenden ziemlich geärgert. dabei bin ich auf der STelle stehen geblieben, aber wer bangt schon auf nem Metalkonzert?!?!

lol

Nun gut, du wirst mich am Montag daran erkennen, dass ich auch Bange - mann was bin ich untrue :D

die mit den schwarzen Strähnen im blonden Haar... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Moonie du ärgerst uns doch nicht
(- 69 Eyes sind halt gewöhnungsbedürftig...(
und nebenbei bemerkt finde ich Gamma Ray auch schweinegeil!!!!!!!


Hab aber mal wieder Sentenced sehen wollen ;)
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von moonchild
Ganz ehrlich bei 69 Eyes würde ich auch nicht Bangen, sondern mich tot lachen... :p Okay genug intolleranz bewiesen für heute... Ich höre auf euch zu ärgern.
naja, ich finde die Musik shcon gut, obwohl der Sänger der Poser schlechthin ist (gehört aber wohl irgendwie zur Musikrichtung dazu). ausserdem war es sehr lustig, die 16-jährigen Mädels vor mir beim Kreischen zu beobachten. ziemlich lächerlich.
ausserdem fand ich nur 70 minuten Konzert, und davon 60 minuten in etwa regulär plus ein lied Zugabe doch reichlich wenig. als Vorband von Paradise Lost haben die ja schon 45 Minuten gespielt..
Mein Freund mag die Musik auch nicht, ist ihm zu langsam und langweilig, der wird bei mir damit manchmal gequält.
immer mag ich das auch nicht hören...