Sentenced-Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
hallöchen!

wer ist denn noch bei Sentenced am 4.11. in der zeche??
hab da grad mal angerufen, weil ich wissen wollte, ob man da Photos machen darf und der Kerl vonner zeche war voll unfreundlich, so nach
dem Motto "bist Du blöd, dass DU nicht weißt, dass ma das nicht darf". er meinte "selbstverständlich darf man das nicht". so
selbstverständlich finde ich das gar nicht, bei JBO und In Extremo darf man das ja auch und beim Endzeitfestival und beim Castle Rock

dabei liebe ich konzertbilder und so fürchterlich toll werden die ja nun auch nicht, dass man damit geld machen könnte...

*heul*
*Bildermachenwill*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Am 4.11. ist Gamma Ray Konzert in Bochum! Wär aber gerne zu Sentenced gegangen...Aber Gamma ray hat natürlich Vorrang!