Sentenced-Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
genau!
von wo soll ich dich eigentlich abholen???

passt dir Burger King?

BURGER KING??? Wie soll ich denn daaaa hinkommen??? Ich weiss ja nicht wann du loswillst, aber wenn wir genug Zeit haben wär ich ja verstärkt für Abholservice an meiner Haustür... Die extra Spritkosten für ne Tour durch Münster übernehm ich wohl... :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Kohlenhydrat
BURGER KING??? Wie soll ich denn daaaa hinkommen??? Ich weiss ja nicht wann du loswillst, aber wenn wir genug Zeit haben wär ich ja verstärkt für Abholservice an meiner Haustür... Die extra Spritkosten für ne Tour durch Münster übernehm ich wohl... :D

na gut, dann schlag ich das auf deinen Anteil beim Spritgeld drauf :)
Eventuell kommt Karsten ja auch noch mit!
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Hüpfmaus
hallöchen!

wer ist denn noch bei Sentenced am 4.11. in der zeche??
hab da grad mal angerufen, weil ich wissen wollte, ob man da Photos machen darf und der Kerl vonner zeche war voll unfreundlich, so nach
dem Motto "bist Du blöd, dass DU nicht weißt, dass ma das nicht darf". er meinte "selbstverständlich darf man das nicht". so
selbstverständlich finde ich das gar nicht, bei JBO und In Extremo darf man das ja auch und beim Endzeitfestival und beim Castle Rock

dabei liebe ich konzertbilder und so fürchterlich toll werden die ja nun auch nicht, dass man damit geld machen könnte...

*heul*
*Bildermachenwill*

da hilft nur gekonntes verstecken der knipse, die sagen sowieso immer nee, geht net.
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Re: Re: Sentenced-Konzert

Original geschrieben von darksagaIV
da hilft nur gekonntes verstecken der knipse, die sagen sowieso immer nee, geht net.

ja, aber wo verstecken?? der Apperat ist nicht soo klein, hat ja zoom.
ich werds mal versuchen, der Typ von der Konzertagentur (da habe ich dann auch noch angerufen), meinte, eigentlich ist es nicht verboten, hängt vom Veranstaltungstag ab ich soll den Apperat einfach mitnehmen und es versuchen. mal schauen...
ich hoffe, dass es klappt...
bei der Campus Invasion konnte ich ihn auch mit reinnehmen, aber ohne Batterien ( tja der wußteja nicht, dass die eh fast leer war und ich noch ne neue dabei hatte.. *g*)