Senfbraten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hab da noch ein Rezept für Hamburger Pannfisch, das ist auch mit Senf.
Kann das Rezept aber erst heute abend posten, sitze hier nämlich gerade in `ner Schulung... :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wie geil is bitteschön dieser Thread da is alles drin was einen klassichen Forumsthread ausmacht..
@membarus Sehr geile Wiederbelebungsbeschreibung
Die beiden Altmeister, die Knackwurst, Xanti und der böse EVUler bei dem mir das Wasser im Mund zusammenläuft, etc....
Ja is des schön
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*sichalsaltermannmitknorrigemkrückstockundlangemweissenrauschebartundlangenweissenhaarenverkleidaufalterholzbanksitz*
Ja ja die guten alten Zeiten ..früher war alles besser..die Weiber, der Wein der Gesang...anstatt dessen is dieses wiederliche soyzeuch überall ..und die jugend heutzutage auch ganz übel mit der ganzen Cyber und Bioware und diese Renner Typen und diese komischen Mutanten ..ich sachte ja immer nach dem Krasch
von '29 war nix mehr beim alten..Drachen pff..lächerlich..magie so ein stuss...und diese Datenbuchsen..nenenene.
*grumelbrabbelsabbermitkrächzenderstimme*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Genau und die scheiss Kons son Dreck...jeder macht was er will..und die ADL da war die Gute alte BRD..richtig goldig gegen ..sogar nach der Zonenvereinigung..und überall diese so genannten Giftgeister...und HH..nene allet unter Wasser..wenigstens sind wir die Holländer los nach der Flutkatastrophe von...ähm.. wann war das...und die Eurokriege..ich sach euch dat war wat..hier schaut mal ..ne Splitter hab ich abgekriegt..was DU NENNST DAS SCHRAMME DU BTL CHIPHEAD..
ja ja ist nen Holzsplitter gewesen...und als sie dann Heroin zur weichen Droge gemacht haben nachdem dieses Hypersnth Zeuch kam..nenene...und die Tempelritter und die Bruderschaft...früher hätt es sowas nich gegeben...*vfeg*
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ja und nicht nur in Europa ist alles so verkommen. Ich sag nur "Der große Geistertanz" auf so eine bekloppte Idee muss man erstmal kommen eine Armee mit Vulkanausbrüchen anzugreifen.

Das einzige was besser geworden ist sind die Sportshows! Ich bin ein totaler New Orleans Tombstones Fan. Urban Brawl ist mal ne Sprotart nach meinem Geschmack!

(gibt ne geile Beschreibung drüber bei www.soykaf.de unter SR-Hintergrund)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Diese *piep**piep* so ein..

Der folgende Fehler trat auf:

Zugriff verweigert.
Die Inhalte dieses Internetangebots darf nicht besucht werden. Falls Sie meinen, dieser Inhalt sei unbedenklich wenden Sie sich an den Support