Seitensprung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo,
hätte nicht eins von Euch Metal-Mädels Lust auf einen kleinen, unverbindlichen Seitensprung bei mir im Zelt auf dem Wacken Open Air ??
Bin 25/181/74 und nicht zu hässlich für eine Nacht.
Gruss Franz
 
G

Guest

Guest
das is ja jetzt mit abstand das krankeste was ich hier gelesen hab!
 
G

Guest

Guest
25 cm gross, 181 Kilo schwer und 74 Jahre auf dem Buckel??? Na dann wird es schwer, nen Seitensprung hinzukriegen - selbst bei den Alkoholmassen... *lol*
 
G

Guest

Guest
hm... Wie wärs mit 22/175/70 rot- und langhaarig und Körbchengröße c?

Träum weiter, Junge...

Frag doch mal einen von den Jungs, vielleicht haben die ja Bock *g*.
 
G

Guest

Guest
Kann ich noch Freunde mitbringen in dein Zelt? *g* Vieviele passen denn?
Ich würd dann Trude, Gerlilnde, Magdalena, Karlheinzfriedrich, Adelheid und vor ellem Ernst (!!) mitbringen.
 
G

Guest

Guest
Wusst ichs doch, dass ich Euch mit so nem Scheiß aufmischen kann. Danke für die Angebote, das mit den behaarten Männern werd`ich mir überlegen.

Heavy Metal is the law !!!!!!

Schöne Tage auf dem Wacken wünscht Kaiser Franz

P.S.: 25 ist nicht die Größe, sondern der IQ
 
G

Guest

Guest
Übrigens @sister vulcana: Tut mir leid, ich steh nicht auf Rothaarige.

Dein Name spricht schon für sich: Sister Vulcana, also wirklich. Hoffentlich muss ich Dich nicht sehen Du Pfeife.

Nix für ungut

Kaiser Franz (gefällt mir hehe)