Hallo, hätte nicht eins von Euch Metal-Mädels Lust auf einen kleinen, unverbindlichen Seitensprung bei mir im Zelt auf dem Wacken Open Air ?? Bin 25/181/74 und nicht zu hässlich für eine Nacht. Gruss Franz
25 cm gross, 181 Kilo schwer und 74 Jahre auf dem Buckel??? Na dann wird es schwer, nen Seitensprung hinzukriegen - selbst bei den Alkoholmassen... *lol*
hm... Wie wärs mit 22/175/70 rot- und langhaarig und Körbchengröße c? Träum weiter, Junge... Frag doch mal einen von den Jungs, vielleicht haben die ja Bock *g*.
Kann ich noch Freunde mitbringen in dein Zelt? *g* Vieviele passen denn? Ich würd dann Trude, Gerlilnde, Magdalena, Karlheinzfriedrich, Adelheid und vor ellem Ernst (!!) mitbringen.
Wusst ichs doch, dass ich Euch mit so nem Scheiß aufmischen kann. Danke für die Angebote, das mit den behaarten Männern werd`ich mir überlegen. Heavy Metal is the law !!!!!! Schöne Tage auf dem Wacken wünscht Kaiser Franz P.S.: 25 ist nicht die Größe, sondern der IQ
Übrigens @sister vulcana: Tut mir leid, ich steh nicht auf Rothaarige. Dein Name spricht schon für sich: Sister Vulcana, also wirklich. Hoffentlich muss ich Dich nicht sehen Du Pfeife. Nix für ungut Kaiser Franz (gefällt mir hehe)