Seitensprung

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    was bist du denn fürn schwachmat?

    Foray numero 2n oder wat?

    Arschloch!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sei doch nicht gleich so böse, ich wollte Dich nicht beleidigen.

    Wünsch Dir trotzdem schöne Tage und wenn ich Dich treff, geb ich Dir zur Entschuldigung ein Bier aus.
    *auf den Knien daherkriech*

    Franz
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @ Pekka
    Das Krankeste hier ist Michael, der 12-jährige Fruchtzwerg, aber der Seitensprung kommt direkt danach...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo Sister Vulcana !!!
    Ich steh auf Rothaarige !!! - Such doch mal auf dem Gelände das große, bemalte , orange Zelt mit dem zerrissenen Vorderteil, wo lauter so komische Leute aus Oberfranken rumsitzen. - Wenn Du wirklich so toll aussiehst bekommste ein Bier - versprochen *freuauftollenanblick*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ja michi rules wirklich!

    @ franz brauchst dich net zu entschuldigen is mir buggi was du in deiner freizeit machst! blöke hier blos net so fies die leute voll, okay?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    O.K. wollte nur lustig sein. Andrea ist ja auch ein viel schönerer Name als Sister V.

    Naja auf jedenfall ein schönes Open Air

    Gruss Franz
     
  7. Guest

    Guest Guest

    schleimscheißer!

    haha ich lach mich tot!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das war ja klar, dass das jetzt kommt. Entschuldigungen anzunehmen gehört wohl nicht zu Deinen Stärken. Auch war das "Arschloch" von Deiner Seite nicht gerade freundlich, jedenfalls nicht besser als meine "Pfeife". Ich finds halt schöner, wenn die Leute hier mit Ihren Vornamen posten und nicht mit irgendwelchen Synonymen. Vor allem nicht bei jedem Brief ein neues. ;-)
    Danke für den Schleimscheisser, ich werds beim nächsten Toilettengang überprüfen.

    Franz
     
  9. Guest

    Guest Guest

    viel spass beim toilettieren!

    sich vorher zu überlegen was man erzählt is wohl wichtiger als entschuldigungen anzunehmen,oder?

    Und das mit den Synonymen is ja wohl normal im netz oder?

    Sorry für das arschloch war vielleicht ein bisserl herb, obwohl, hm, ;)

    Andrea
     
  10. Guest

    Guest Guest

    außerdem brauchste dich bei mir net zu entschuldigen, hast mich ja net beleidigt!

    finds halt nur kacke wenn irgendwer irgendjemanden so anmotzt!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Alles klar, ich motze nie wieder, obwohl ich das was ich geschrieben habe nun wirklich nicht schlimm fand. Ich hab aber hiermit gelernt, dass man schriftlich nicht so zweideutig und ironisch sein kann, wie wenn man sich (mit Augenzwinkern) unterhält.
    Außerdem dachte ich Du und Sister V. seid die selbe, wegen des gleichen Providers.
    Wusste nicht, dass es mehr Menschen mit "dip.t-dialin.net" gibt. (nie gehört).
    Deshalb die Entschuldigung und das mit dem "schönen Namen".

    Nun aber genug der Mißverständnisse, machs gut

    Franz
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Okay alles klar!

    Das mit dem geschreibe kann manchmal echt daneben sein!

    Naja is schon okay! das bier nehm ic trotzdem *ggg* ;o)

    Andrea
     
  13. Guest

    Guest Guest

    kriegst Du...;-)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *freu*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    NA Super !
    Habt Ihr euch wenigstens geeinigt, dachte schon sonst was steh hinter der menge an mails :))))


    Freue mich für euch !
     

Diese Seite empfehlen