Seitensprung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
was bist du denn fürn schwachmat?

Foray numero 2n oder wat?

Arschloch!!!!
 
G

Guest

Guest
Sei doch nicht gleich so böse, ich wollte Dich nicht beleidigen.

Wünsch Dir trotzdem schöne Tage und wenn ich Dich treff, geb ich Dir zur Entschuldigung ein Bier aus.
*auf den Knien daherkriech*

Franz
 
G

Guest

Guest
@ Pekka
Das Krankeste hier ist Michael, der 12-jährige Fruchtzwerg, aber der Seitensprung kommt direkt danach...
 
G

Guest

Guest
Hallo Sister Vulcana !!!
Ich steh auf Rothaarige !!! - Such doch mal auf dem Gelände das große, bemalte , orange Zelt mit dem zerrissenen Vorderteil, wo lauter so komische Leute aus Oberfranken rumsitzen. - Wenn Du wirklich so toll aussiehst bekommste ein Bier - versprochen *freuauftollenanblick*
 
G

Guest

Guest
ja michi rules wirklich!

@ franz brauchst dich net zu entschuldigen is mir buggi was du in deiner freizeit machst! blöke hier blos net so fies die leute voll, okay?
 
G

Guest

Guest
O.K. wollte nur lustig sein. Andrea ist ja auch ein viel schönerer Name als Sister V.

Naja auf jedenfall ein schönes Open Air

Gruss Franz
 
G

Guest

Guest
Das war ja klar, dass das jetzt kommt. Entschuldigungen anzunehmen gehört wohl nicht zu Deinen Stärken. Auch war das "Arschloch" von Deiner Seite nicht gerade freundlich, jedenfalls nicht besser als meine "Pfeife". Ich finds halt schöner, wenn die Leute hier mit Ihren Vornamen posten und nicht mit irgendwelchen Synonymen. Vor allem nicht bei jedem Brief ein neues. ;-)
Danke für den Schleimscheisser, ich werds beim nächsten Toilettengang überprüfen.

Franz
 
G

Guest

Guest
viel spass beim toilettieren!

sich vorher zu überlegen was man erzählt is wohl wichtiger als entschuldigungen anzunehmen,oder?

Und das mit den Synonymen is ja wohl normal im netz oder?

Sorry für das arschloch war vielleicht ein bisserl herb, obwohl, hm, ;)

Andrea
 
G

Guest

Guest
außerdem brauchste dich bei mir net zu entschuldigen, hast mich ja net beleidigt!

finds halt nur kacke wenn irgendwer irgendjemanden so anmotzt!
 
G

Guest

Guest
Alles klar, ich motze nie wieder, obwohl ich das was ich geschrieben habe nun wirklich nicht schlimm fand. Ich hab aber hiermit gelernt, dass man schriftlich nicht so zweideutig und ironisch sein kann, wie wenn man sich (mit Augenzwinkern) unterhält.
Außerdem dachte ich Du und Sister V. seid die selbe, wegen des gleichen Providers.
Wusste nicht, dass es mehr Menschen mit "dip.t-dialin.net" gibt. (nie gehört).
Deshalb die Entschuldigung und das mit dem "schönen Namen".

Nun aber genug der Mißverständnisse, machs gut

Franz
 
G

Guest

Guest
Okay alles klar!

Das mit dem geschreibe kann manchmal echt daneben sein!

Naja is schon okay! das bier nehm ic trotzdem *ggg* ;o)

Andrea
 
G

Guest

Guest
NA Super !
Habt Ihr euch wenigstens geeinigt, dachte schon sonst was steh hinter der menge an mails :))))


Freue mich für euch !