Seife in den Spülklos

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von metalpups, 09. August 2018.

Schlagworte:
  1. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246

    Naja, das Spülbecken ohne Seife hilft unter hygienischen Gesichtspunkten genauso viel, wie ein Deinfektionsmittelspender ohne Desinfektionsmittel. Aber stimmt, das mit dem Nachfülle lief letztes Jahr besser.

    Edit: Thron bauen ist übrigens Schwachsinn. Wenn man seine Schleimhäute nicht über die Brille rubbelt, steckt man sich mit nichts an. Was soll passieren? Pobackenherpes? Drüber wischen vorher und gut ist. Für Härtefälle Desinfektionstücher in der Hosentasche :rolleyes: Frag mich immer was die Menschen beim hinsetzen alles so berühren :ugly: Da sind Einkaufswagengriffe schlimmer (die man selbstverständlich mit den Händen anfasst, bevor es hier Missverständnisse gibt :()
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
    Kirya und sg-lecram gefällt das.
  2. Kirya

    Kirya Member

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Bilder in meinem Kopf :D
     
  3. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    274
    Bin ich eigentlich der einzige, der beim Überfliegen der Threadliste nun wiederholt "Selfie" statt "Seife" gelesen hat und entsprechend interessiert den Thread geöffnet hat?
     
  4. DonRocario

    DonRocario Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Nein :D
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.426
    Zustimmungen:
    7.961
    Nein ebenso.
    Ich hatte Angst vorm Reinschauen.
     
  6. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    341
    Och ich kenn da wen, der könnte euch Wacken Kackselfies der letzten 15 Jahre zeigen.

    Und ich möchte hier ausdrücklich erwähnen, dass ich es nicht bin!!!
     
  7. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    "Ich hab da komische Furunkel am Penis, was kann das sein. Frage nicht für mich sondern einen Freund"
     
  8. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    341
    Naturnoppen würde ich vermuten :ugly:
     
  9. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Boah ihhh alter :D

    DU magst bestimmt auch Knusperpartys :/
     
  10. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    341
    Bääh DAS musste ich googeln... Und DAS war ein schwerer Fehler :Puke::Puke::Puke:
     
  11. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Oh nein, das wirkt ja fast so, als wäre das von dem poster beabsichtigt gewesen ;)
     

Diese Seite empfehlen