Seife in den Spülklos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Die neuen mit den LEDs sehen zwar schick aus und das Klopapier ist besser positioniert, vom hygienischen Standpunkt aus betrachtet, sind mir aber die Container mit den Spülbecken lieber. Die Desinfektionsmittelspender waren immer leer und draußen gab es auch keine Wasserstelle zum Händewaschen.



Mache ich auch als Mann, wenn ich mich denn hinsetzen muss. Besonders lustig ist es, wenn man liebevoll den kompletten Sitz mit Klopapier ausgelegt hat und sich dann zum Hinsetzen umdreht und dabei in der engen Kabine wieder alles abräumt und von vorne anfangen muss. :ugly:


Naja, das Spülbecken ohne Seife hilft unter hygienischen Gesichtspunkten genauso viel, wie ein Deinfektionsmittelspender ohne Desinfektionsmittel. Aber stimmt, das mit dem Nachfülle lief letztes Jahr besser.

Edit: Thron bauen ist übrigens Schwachsinn. Wenn man seine Schleimhäute nicht über die Brille rubbelt, steckt man sich mit nichts an. Was soll passieren? Pobackenherpes? Drüber wischen vorher und gut ist. Für Härtefälle Desinfektionstücher in der Hosentasche :rolleyes: Frag mich immer was die Menschen beim hinsetzen alles so berühren :ugly: Da sind Einkaufswagengriffe schlimmer (die man selbstverständlich mit den Händen anfasst, bevor es hier Missverständnisse gibt :()
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kirya und sg-lecram

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Bin ich eigentlich der einzige, der beim Überfliegen der Threadliste nun wiederholt "Selfie" statt "Seife" gelesen hat und entsprechend interessiert den Thread geöffnet hat?
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
39
Zwischen DK & HH
Bin ich eigentlich der einzige, der beim Überfliegen der Threadliste nun wiederholt "Selfie" statt "Seife" gelesen hat und entsprechend interessiert den Thread geöffnet hat?


Nein ebenso.
Ich hatte Angst vorm Reinschauen.

Och ich kenn da wen, der könnte euch Wacken Kackselfies der letzten 15 Jahre zeigen.

Und ich möchte hier ausdrücklich erwähnen, dass ich es nicht bin!!!