ja weil den rückzug antreten auch immer die schlechteste wahl ist, haut ruhig alle auf den deckel. es wird immer irgendwelche idioten geben, natürlich ist das scheiße, aber man kann niemals alle bereiche absichern selbst wenn es etwas mehr secus geben würde, diese würden ja nicht wie die becksverkäufer da durch die gegend laufen.Hättest du ein Foto von dem Typen machen können? Oder war da zuviel Gedränge? Wäre kein tolle, aber immerhin eine kleine Möglichkeit, den Kerl hinterher zu identifizieren.
@Sokraz, dann gehe ich mal weg und halte von deinen Posts Sicherheitsabstand, die sind mir nämlich echt unangenehm...
Und wie anfangs gesagt gibt es eigendlich überall secus zu erreichen.
Vorne bei den Bühnen sowohl rechts links immer welche mit rotem hemd (headset, trupführer?), (Tipp: seitlich nach hinten wirst du in der Regel immer sehr leicht durchgelassen, geht man dann am rand der bühnen nach vorne ist man in 2 min da), an den beiden rolliaufgängen an jedem ein und ausgängen, Übergang VIP. also sternförmig in alle richtungen.
Daher, steh ich zu der aussage, wenn jemand etwas unangenehm ist in welcher art auch immer, bevor mehr passiert, dem aus dem weg gehen, k.a. wieso dies hier als so böse anmerkung gesehen wird. Vorallem wenn man alleine ist. Und wenn du keine Zeugen hast, die sich quasi für dich einsetzen und es keine aufnahmen gibt, was wie beschrieben äußerst schwierig ist steht nachher Aussage gegen aussage im zweifel.
Aber zerreißt euch ruhig weiter das maul. Man hat ja gesehen was das Konfrontieren gebracht hatte ...
eigendlich war meine Aussage gutmütig gemeint.
Blub, wahrscheinlich wird das wieder alles als bösartig angesehen, aber wäre ich umstehend gewesen, ich stehe dem schwächeren part immer bei um eskalationen zu vermeiden und probleme zu klären. 90% reißen hier das maul auf und schauen beim nächsten mal trotzdem wieder weg. Schönen abend noch