Jevil schrieb:Ich stelle einfach mal folgende Vermutung in den virtuellen Raum:
Keine Patronengürtel weil da auch echte scharfe Patronen drunter sein könnten. Die können das sicher schlecht einzeln prüfen. Und zur Sicherheit dann halt ganz verboten.
Nur so als Gedankengang.
Hm. Vielleicht bei einem der Essensstände aufn Grill schmeißen?Vargsang schrieb:Ja aber um die abzufeuern brauchst du n recht großes StandMg (sind ja Kugeln vom langen Kaliber)
Und ins Feuer können sie die Teile auch nicht schmeißen weil im Festivalbereich keines ist.
Kate McGee schrieb:Hm. Vielleicht bei einem der Essensstände aufn Grill schmeißen?
Geht alles wenn man nur will.
Quark schrieb:Wenn man mit den Dingen schmeisst, kommen anderthalb Kilo ziemlich hart auf dem Kopf hin. Ich werd's dir gern mal zeigen. Meid dich einfach bei mir.
nicht AUF den Grillrost - in die Glut rein meinte ich reicht das?Vargsang schrieb:Oder das Feuerzeug drunterhalten. Mit Streichhölzern wärs dann aber schon kritisch!
Ne das funzt nicht so leicht. Und wer lässt sich schon ne Patrone auf den Grill legen? Mal davon abgesehen dass es auf dem Rost gar nicht heiß genug wäre.
Abbadon666 schrieb:Es gibt kein Problem. Für mich sowieso nicht, da ich gar keinen solchen Gürtel besitze. Aber ich kenne halt auch Festivals, bei denen geschätzte 99% der Besucher mit Patronengürteln rumlaufen, viele mit mehr als einem. Und die peitschen sich damit nicht aus oder verletzen sich und andere damit, sondern wollen lediglich martialischer aussehen. Deswegen habe ich die Dinger noch nie kritisch betrachtet. Aber ich finde es die falsche Herangehensweise zu sagen: Oh, die können gefährlich werden, die müssen draussen bleiben, weil man da nur schwer eine Grenze ziehen kann. Mit nem Paar ollen Chucks kann ich auch die Nase platt gehauen bekommen
MfG