Soulfire schrieb:
Hm... mir egal werd eh meinen Kilt tragen!
Aber heißt der ganze Kram jetzt im Klartext ich darf mir keine eigene Fahne mit nach Wacken nehmen?
Soso, und unter dem Kilt trägst Du keine Waffe mit Dir herum?
Und die Fahne sollst Du Dir gefälligst erst in Wacken zulegen! Sonst passiert Dir auf der Fahrt noch was; Auto in Leitplanke oder Du verpaßt den Zug... So'ne Fahne geht bei dem Wetter doch ganz schnell. Morgens angekommen, mittags Fahne.
@Soulfire: Richtig. Endlich hat es jemand begriffen und den Mut, es auszusprechen!
Schließlich streiken momentan die Ärzte und da müssen wir es ja auch nicht provozieren.
Thema Patronengurte: Wird man eigentlich dann auch nicht vom Festivalgelände runtergelassen, wenn man sich dort einen Patronengürtel kauft? Oder kauft man Gutscheine und darf die Dinger dann am Sonntag bei Abreise am Ausgang abholen?
Und wo wir schon dabei sind: Stiefel können verdammt wehtun, wenn man sie vom nem Crowdsurfer in die Fresse kriegt. Und Miniröcke sollten bei solchen Aktivitäten auch verboten werden, weil ohne Unterwäsche bei dem Wetter... Nee, dann lieber gleich auf den Fischmarkt...
@2‰<SkølegeValle>2‰: Das Outfit möchte ich aus der Nähe sehen, bitte.
@KaeptnKorn: Ach, laß uns doch unseren Spaß. Wir haben doch sonst nix zu lachen.
Andererseits: 2001 haben die Bullen kurz vor Ortseingang die Karre von meinem Kumpel gefilzt, haben sich jedes Detail im Gepäck der beiden Jungs angeguckt und sagten beim Anblick meines Wanderrucksacks: "HAben Sie irgendwas dabei? Drogen o. ä.? ICh hab keine Lust, da jetzt nach zu suchen; Frauen nehmen immer viel zu viel mit..."