securityanweisungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Abbadon666 schrieb:
Keine Patronengürtel?! :confused:
Die wollen 50.000 Patronengürtel einsammeln? Na da bin ich gespannt. Noch interessanter wird es sicher, ausreichend Schließfächer dafür zu besorgen ;)
diese Regelung funktioniert durchaus, allerdings nur für das eigentliche Festivalgelände, nicht die Campingplätze. Paradox dabei war in den vergangenen Jahren allerdings, dass man innerhalb des Festivalgeländes trotzdem Patronengurte kaufen konnte. Ist auch eigentlich ziemlich schwachsinnig, wenn ich da jemandem den Kopf einschlagen wollte würde ich das nicht mit so einem teuren Gurt tun und riskieren die Patronen dabei in alle Himmelsrichtungen zu verteilen.
 
18 Feb. 2006
10
0
46
38
Man wird auch dieses jahr sicherlich Patronengurte und nietenzeugs innerhalb des festivalgeländes kaufen können.
also mal ehrlich ich kann alle 12 punkte verstehen aber das man nicht mit seinen patronengürtel da rein marschieren darf find ich kacke,wenn man schon konsequent alle potenzielle gegenstände versucht ausserhalb des F-geländes zu halten müsste man ja auch fette ringe, halsketten (sind auch net aufgezält)schnürsenkel usw. und vorallem die händler die das gleiche zeug innerhalb verkaufen mit berücksichtigen. ;) :D

Das einzige auf was ich rauswill - Lasst mir meine Patronengürtel sonst bin ich ja total nackt,ich versprech auch ich werd niemandem damit aufn rücken springen
(tut BEIDEN beteiligten scheisse weh) :rolleyes:

:)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Muss ich dann auch am Eingang meinen Wacken Ring, den ich mir letztes Jahr zulegte, abgeben???
Weil der doch auch so spitze Hörner hat! :confused: ;)
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Dieses Jahr sind sicherlich auch schwarze Klamotten untersagt weil es sonst zu zu vielen Unfällen durch Hitzekollaps kommen könnte :D hrhr
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nochmal zur Verdeutlichung: Die o.g. Einschränkungen gelten für den BÜHNENBEREICH, also da wo man von den Ordnern durchsucht wird, wenn man rein will, um Bands anzugucken.



Auf dem Campingplatz ist (fast) alles erlaubt. Die können ja nicht alle Taschen, Autos, LKWs und Busse durchsuchen.
 
Soulfire schrieb:
Hm... mir egal werd eh meinen Kilt tragen!

Aber heißt der ganze Kram jetzt im Klartext ich darf mir keine eigene Fahne mit nach Wacken nehmen? :mad:

Soso, und unter dem Kilt trägst Du keine Waffe mit Dir herum? ;) :D

Und die Fahne sollst Du Dir gefälligst erst in Wacken zulegen! Sonst passiert Dir auf der Fahrt noch was; Auto in Leitplanke oder Du verpaßt den Zug... So'ne Fahne geht bei dem Wetter doch ganz schnell. Morgens angekommen, mittags Fahne. :D


@Soulfire: Richtig. Endlich hat es jemand begriffen und den Mut, es auszusprechen! :D Schließlich streiken momentan die Ärzte und da müssen wir es ja auch nicht provozieren.

Thema Patronengurte: Wird man eigentlich dann auch nicht vom Festivalgelände runtergelassen, wenn man sich dort einen Patronengürtel kauft? Oder kauft man Gutscheine und darf die Dinger dann am Sonntag bei Abreise am Ausgang abholen? :rolleyes:

Und wo wir schon dabei sind: Stiefel können verdammt wehtun, wenn man sie vom nem Crowdsurfer in die Fresse kriegt. Und Miniröcke sollten bei solchen Aktivitäten auch verboten werden, weil ohne Unterwäsche bei dem Wetter... Nee, dann lieber gleich auf den Fischmarkt... :eek: :D


@2‰<SkølegeValle>2‰: Das Outfit möchte ich aus der Nähe sehen, bitte. :cool:



@KaeptnKorn: Ach, laß uns doch unseren Spaß. Wir haben doch sonst nix zu lachen. ;)

Andererseits: 2001 haben die Bullen kurz vor Ortseingang die Karre von meinem Kumpel gefilzt, haben sich jedes Detail im Gepäck der beiden Jungs angeguckt und sagten beim Anblick meines Wanderrucksacks: "HAben Sie irgendwas dabei? Drogen o. ä.? ICh hab keine Lust, da jetzt nach zu suchen; Frauen nehmen immer viel zu viel mit..." :D
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Die einzige Waffe die ich unter meinem Kilt rumschleppe ist nicht grade zuverlässig. Jedesmal wenn ich zu viel Promille intus habe bekommt sie Ladehemmungen oder lässt sich nicht mehr entsichern :D Also kann die niemanden gefährlich werden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Security-Anweisung schrieb:
... und Stöcke...
Als ze maar weer niet gaan mekkeren op mijn stok, met 5 cm. te kort, want dan ga ik ook lopen mekkeren, en wel met het gerecht ergens in NRW. (dan weet ik zeker dat ik serieus wordt genomen) Mocht dit niet helpen, gaat de klacht alsnog naar België, daar zijn ze dan niet meer zo lief meer t.o.v. Duitsers die aan security doen. (en dan ook terecht!)

:mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Quark schrieb:
Als ze maar weer niet gaan mekkeren op mijn stok, met 5 cm. te kort, want dan ga ik ook lopen mekkeren, en wel met het gerecht ergens in NRW. (dan weet ik zeker dat ik serieus wordt genomen) Mocht dit niet helpen, gaat de klacht alsnog naar België, daar zijn ze dan niet meer zo lief meer t.o.v. Duitsers die aan security doen. (en dan ook terecht!)

:mad:
@ die sogenannte Secus die dies vielleicht lesen, ich werd' wieder mit dem selben Stock wie letztes Jahr ins Gelände wollen, und ich WERDE AUCH REINKOMMEN, MIT ABER AUCH OHNE EURE HILFE!!!!!!

Ihr seit gewarnt!
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Quark schrieb:
@ die sogenannte Secus die dies vielleicht lesen, ich werd' wieder mit dem selben Stock wie letztes Jahr ins Gelände wollen, und ich WERDE AUCH REINKOMMEN, MIT ABER AUCH OHNE EURE HILFE!!!!!!

Ihr seit gewarnt!



Mit MEINER Hilfe kannste auf jeden Fall rechnen, jemanden mit 'ner Gehhilfe nicht reinzulassen ist ja voll für'n Arsch...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Muschi schrieb:
Mit MEINER Hilfe kannste auf jeden Fall rechnen, jemanden mit 'ner Gehhilfe nicht reinzulassen ist ja voll für'n Arsch...
Es ist eher eine Sehhilfe als eine Gehhilfe ;) ...weil Blindenstöcke ja auch dermaßen gefährliche Waffen sind. Und das Problem war nicht der Stock an sich, sondern dass es ein belgischer Blindenstock ist, der ein paar Zentimeter kürzer ist als die in Deutschland üblichen. *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Kate McGee schrieb:
Es ist eher eine Sehhilfe als eine Gehhilfe...weil Blindenstöcke ja auch dermaßen gefährliche Waffen sind. Und das Problem war nicht der Stock an sich, sondern dass es ein belgischer Blindenstock ist, der ein paar Zentimeter kürzer ist als die in Deutschland üblichen. *kopfschüttel*


Ooops, sorry, mein Fehler!


Aber so ja eigentlich noch schlimmer, ihn nicht reinzulassen...