Kate McGee schrieb:vor allem einfach noch sinnloser...
Eben.
Wieso ist denn die Länge überhaupt genormt?
Solte die nicht eigentlich von der Körpergrösse abhängen?
Kate McGee schrieb:vor allem einfach noch sinnloser...
Soulfire schrieb:Die einzige Waffe die ich unter meinem Kilt rumschleppe ist nicht grade zuverlässig. Jedesmal wenn ich zu viel Promille intus habe bekommt sie Ladehemmungen oder lässt sich nicht mehr entsichern Also kann die niemanden gefährlich werden.
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum PET-Flaschen nicht erlaubt sind.
Abbadon666 schrieb:Zitat:
13. Patronengürtel
Keine Patronengürtel?!
Die wollen 50.000 Patronengürtel einsammeln? Na da bin ich gespannt. Noch interessanter wird es sicher, ausreichend Schließfächer dafür zu besorgen
Wo ist das Problem? Wenn du mitm Patronengurt (und SO häufig sind sie nun auch nicht zu sehen) am Einlass stehst, wirst du entweder von den Ordnern wieder zurückgeschickt oder sie nehmen dir den Patronengurt ab ehe sie dich reinlassen. Lass ihn halt einfach im Zelt oder im Auto. Wie alle anderen Leute auch.Abbadon666 schrieb:@Lord Eddie:
Ansonsten was? Quälst du mich mit Manowar bis zum Eintritt des Todes?
Und warum überhaupt quertreiben? Hab mich einfach gefragt, wie das "Problem" organisatorisch bewältigt werden soll, da Patronengürtel ja doch relativ häufig zu sehen sind bei Veranstaltungen dieser Art. Außerdem verstehe ich die Maßnahme nicht, welche Gefahr geht denn aus von so einem Gürtel? Ich habe schon etliche blaue Augen und Blessuren von Stahlkappenschuhe tragenden Stagedivern davongetragen, bin aber noch nie durch einen Gürtel verletzt worden.
MfG
Soulfire schrieb:Na gut einigen Personen könnte sie gefährlich werden, aber das soll ja ein friedliches Festival sein, nicht war ?
Mosherqueen schrieb:Na, wenn's danach geht, sollten die auf dem Acker feste Sitzreihen installieren und Valium verteilen. Dann muckt keiner. Aber wer weiß, was noch kommt. Das wäre doch schon mal eine schöne Idee für das 76. Wacken.