securityanweisungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Soulfire schrieb:
Die einzige Waffe die ich unter meinem Kilt rumschleppe ist nicht grade zuverlässig. Jedesmal wenn ich zu viel Promille intus habe bekommt sie Ladehemmungen oder lässt sich nicht mehr entsichern :D Also kann die niemanden gefährlich werden.

Ich würde jetzt mal ungefragt prophezeien, daß es nur auf den Gegner ankommt... :D
 

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum PET-Flaschen nicht erlaubt sind.


Ganz einfach

die wollen an ihren Bierständen ja auch Umsatz machen es soll ja keiner auf die idee kommen hier eigenes bier mit zu den Bühnen zu bringen die Tetrapack´s dürfen ja auch nur Alkfreies enthalten ( die Ordner riechen im zweifelsfall dran ob da nicht doch ein wenig Wodka im orangensaft ist )
 

Stuffz

Newbie
4 Dez. 2004
16
0
46
Brenken
Und falls das doch irgendeinen Sinn Richtung Sicherheit haben soll, dann folgenden:
PET-Flaschen sind billig, die schmeisst man eher durch die Gegend, und gefüllt fliegen die ganz gut. Aber auf den Wacken-Bechern ist ordentlich Pfand, die schmeisst man eher selten weg, ausser man ist reich. Und wenn dann mal jemand nen Wacken-Becher wegschmeisst, kriegt der Veranstalter das Teil wieder, muss aber nicht den Pfand zurückgeben, ergo macht Gewinn ;)
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Abbadon666 schrieb:
Zitat:
13. Patronengürtel


Keine Patronengürtel?! :confused:
Die wollen 50.000 Patronengürtel einsammeln? Na da bin ich gespannt. Noch interessanter wird es sicher, ausreichend Schließfächer dafür zu besorgen ;)

Ich hoffe, deine Aussage/Frage dient ausschließlich der Quertreiberei. Ansonsten ........ (spar ich mir lieber)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Scheiße das!
Die Pet Flaschen, die sie draußen selber verbimmeln, mit eiskalten Wasser drin, die sollten auch aufm Festivalgelände erlaubt sein.
So. Punkt. Basta. Ich würde mir sowieso bei diesen Temperaturen nur Wasser mit aufs Festivalgelände nehmen wollen.
Punkt.
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
@Lord Eddie:

Ansonsten was? Quälst du mich mit Manowar bis zum Eintritt des Todes? ;)
Und warum überhaupt quertreiben? Hab mich einfach gefragt, wie das "Problem" organisatorisch bewältigt werden soll, da Patronengürtel ja doch relativ häufig zu sehen sind bei Veranstaltungen dieser Art. Außerdem verstehe ich die Maßnahme nicht, welche Gefahr geht denn aus von so einem Gürtel? Ich habe schon etliche blaue Augen und Blessuren von Stahlkappenschuhe tragenden Stagedivern davongetragen, bin aber noch nie durch einen Gürtel verletzt worden.
MfG
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Abbadon666 schrieb:
@Lord Eddie:

Ansonsten was? Quälst du mich mit Manowar bis zum Eintritt des Todes? ;)
Und warum überhaupt quertreiben? Hab mich einfach gefragt, wie das "Problem" organisatorisch bewältigt werden soll, da Patronengürtel ja doch relativ häufig zu sehen sind bei Veranstaltungen dieser Art. Außerdem verstehe ich die Maßnahme nicht, welche Gefahr geht denn aus von so einem Gürtel? Ich habe schon etliche blaue Augen und Blessuren von Stahlkappenschuhe tragenden Stagedivern davongetragen, bin aber noch nie durch einen Gürtel verletzt worden.
MfG
Wo ist das Problem? Wenn du mitm Patronengurt (und SO häufig sind sie nun auch nicht zu sehen) am Einlass stehst, wirst du entweder von den Ordnern wieder zurückgeschickt oder sie nehmen dir den Patronengurt ab ehe sie dich reinlassen. Lass ihn halt einfach im Zelt oder im Auto. Wie alle anderen Leute auch.
Och, wenn ich wollte, könnte ich dich mit nem Patronengurt wunderbar verletzen. Die Dinger sind ja recht schwer........einzelne Patronen kannste wohl sogar auf die Bühne werfen.....;)......du könntest den Gurt runtermachen und damit um dich schlagen......weißt du, du bist wohl auch noch nicht von ner Fahrradkette verletzt worden, aber auch die sind verboten.....es ist halt nichts erlaubt was mit etwas Fantasie als Waffe verwendet werden kann. Und das ist auch gut so.


Und ich hoffe sie kontrollieren dieses Jahr die Rucksäcke ordentlich...würde mir ein besseres Gefühl geben.
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Es gibt kein Problem. Für mich sowieso nicht, da ich gar keinen solchen Gürtel besitze. Aber ich kenne halt auch Festivals, bei denen geschätzte 99% der Besucher mit Patronengürteln rumlaufen, viele mit mehr als einem. Und die peitschen sich damit nicht aus oder verletzen sich und andere damit, sondern wollen lediglich martialischer aussehen. Deswegen habe ich die Dinger noch nie kritisch betrachtet. Aber ich finde es die falsche Herangehensweise zu sagen: Oh, die können gefährlich werden, die müssen draussen bleiben, weil man da nur schwer eine Grenze ziehen kann. Mit nem Paar ollen Chucks kann ich auch die Nase platt gehauen bekommen ;)
MfG
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Na gut einigen Personen könnte sie gefährlich werden, aber das soll ja ein friedliches Festival sein, nicht war :D ?
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
wenn du aber danach gehst darf ich auch nicht meine springer anziehen, damit kann ich beim crowdsurfen auch schädel knacken wenn ich will
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Mosherqueen schrieb:
Na, wenn's danach geht, sollten die auf dem Acker feste Sitzreihen installieren und Valium verteilen. Dann muckt keiner. Aber wer weiß, was noch kommt. Das wäre doch schon mal eine schöne Idee für das 76. Wacken. :D

Beim 76. Wacken wird man gar nicht erst nach Wacken fahren müssen, sondern das Wacken wird digital in deinen Kopf eingespeist und du glaubst du wärest wirklich in wacken! Mit echter Campingsimulation für lächerliche 10000 X (die neue Weltwährung)


:D:D