Security?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodypuppet

Newbie
5 Aug. 2013
16
0
46
Rheinland-Pfalz
Den Vogel hat die Security ja mit der Aktion abgeschossen.
Ein Kollege hat auf den Weg zur Wackinger Village kreislaufprobleme bekommen und ist ganz in der nähe von den Securitys zusammen gebrochen und war kaum ansprechbar. Als wir daraufhin zu den Securitys gegangen sind war denen das komplett gleichgültig, ihre aussage war lediglich das sie keine Sanis rufen können da sie auf einer anderen Frequenz funken und das Sanizelt irgendwo bei der Bullhead City ist. Meiner Meinung nach geht sowas überhaupt garnicht, in der zeit in der wir erst loslaufen und suchen mussten hätte der Kollege es auch schon hinter sich gehabt haben können.

Frechheit...
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Den Vogel hat die Security ja mit der Aktion abgeschossen.
Ein Kollege hat auf den Weg zur Wackinger Village kreislaufprobleme bekommen und ist ganz in der nähe von den Securitys zusammen gebrochen und war kaum ansprechbar. Als wir daraufhin zu den Securitys gegangen sind war denen das komplett gleichgültig, ihre aussage war lediglich das sie keine Sanis rufen können da sie auf einer anderen Frequenz funken und das Sanizelt irgendwo bei der Bullhead City ist. Meiner Meinung nach geht sowas überhaupt garnicht, in der zeit in der wir erst loslaufen und suchen mussten hätte der Kollege es auch schon hinter sich gehabt haben können.

Nummer merken, per Mail beschweren oder per PM an Jasper.
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
die securitys bei den duschen/ klos waren durch die bank freundlich und superbehilflich falls jemand es nicht mehr halten konnte .
ich hab aber ne situation beobachtet das 3 secus nen besucher auf dem center einfach abgeführt haben und wenn jemand gewaltätig ist hätte er die jungs angegriffen ,hat er aber nicht .
ich bin dafür die security nebst thomas hess gegen die OKS security auszutauschen ,die sind immer auf dem reload festival und sind alle durch die bank freundlich und kümmern sich um die besucher .
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
Warum gibt es keine eindeutigen regeln ,an die sich die Security zu halten hat ?

jetzt wurde nur nach den Nasen Prinzip gehandelt

als Veranstalter würde ich die Security mal gründlich unter die Lupe nehmen,ob sie die richtigen für Wacken sind
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
das geht nicht die security firma gehört thomas hess dem produktionsleiter der auch für die security auf dem platz zuständig ist .
das beste wäre man würde beide also thomas hess und ih security rausschmeißen . aber das wird niemals passieren
 

Rowena

Member
12 Juni 2013
32
0
51
Ich lass mal ein großes Dankeschön an die schwarzen Security vor den Hauptbühnen hier, die die ersten Reihen trotz ihrer anderen Aufgaben immer wieder mit Wasser versorgten.
 

Kai-Uwe

Newbie
7 Aug. 2013
2
0
46
die securitys bei den duschen/ klos waren durch die bank freundlich und superbehilflich falls jemand es nicht mehr halten konnte .
ich hab aber ne situation beobachtet das 3 secus nen besucher auf dem center einfach abgeführt haben und wenn jemand gewaltätig ist hätte er die jungs angegriffen ,hat er aber nicht .
ich bin dafür die security nebst thomas hess gegen die OKS security auszutauschen ,die sind immer auf dem reload festival und sind alle durch die bank freundlich und kümmern sich um die besucher .

Netter Versuch. Andere Firmen schlecht machen um selber sich ins Boot zu drücken !!!
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
ich hab mit der firma nix am hut aber ich war letztes jahr das erste mal auf dem reload und hab dort zum ersten mal ne durch die bank publikumsfreundliche security kennengelernt .
und die würden jedem festival echt gut tun .
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
ich hab mit der firma nix am hut aber ich war letztes jahr das erste mal auf dem reload und hab dort zum ersten mal ne durch die bank publikumsfreundliche security kennengelernt .
und die würden jedem festival echt gut tun .

Tja, ich hab da aber voll unfreundliche Securities kennen gelernt! Jeder einzige war unfreundlich und sehr grob! :o
 

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Hier redet niemand von Security austauschen , es ist völlig egal welche Security!!! Alle durch die Bank weg machen fehler! Aber fehler zu machen die vermeidbar sind gerade mit Absprache und genauere Schulungen sind einfach sagen wir es so: erbärmlich!

Sowas sollte im vornerein besser Organisert werden, und vorallem sollte die Roten Zwerge auch mal ihr nettes Eqiupment nutzen bei fragen! Und nicht frei schnauze entscheiden! Das hilft bei Nietengürtel, Sanis , Tetrapacks etc.

Dieses Jahr war es einfach ein Kindergarten und den roten Meinzelmännchen!
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Dieses Jahr war es einfach ein Kindergarten und den roten Meinzelmännchen!

Nö, das ist quasi jedes Jahr das selbe, das es immer wieder mal Berichte davon gibt. Aber solange ihr die Leute Nummer der Secs nicht nennen könnt usw. - kann man eben wenig dagegen tun.
Secs sind halt auch nur Menschen und die "Sprachmusik" macht den guten Ton ;)
 

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Nö, das ist quasi jedes Jahr das selbe, das es immer wieder mal Berichte davon gibt. Aber solange ihr die Leute Nummer der Secs nicht nennen könnt usw. - kann man eben wenig dagegen tun.
Secs sind halt auch nur Menschen und die "Sprachmusik" macht den guten Ton ;)

Es geht mir weniger um die Secs als Person als das die Kommunikation unter den Secs nicht stimmt, da hilft keine Nummer weil dan hätte ich gefühlt 10 Stück und im gegensatz vieler Trage ich weder ein Handy bei mir , oder Zettel und Stift. Zumal der Alkoholkonsum das Merken von Zahlen nicht vereinfacht ;) Es geht mir auch nicht darum den Roten Männchen ans bein zu Pinkel sonder darum das eine Verbesserung stattfindet was die Schulung an Erlaubten und Verbotenen Betrifft und das ist Sache der Organisatoren!


Und sollte sich jemand Angegriffen fühlen wenn ich Rote Meinzelmännchen, Handlampen oder wie auch immer nenne... Es waren einfach Gefühlt nur dickbäuchige Witzfiguren ;) (Auser Keks da hat mir die Mütze gefallen)^^
 

Phinea

Newbie
9 Aug. 2011
19
0
46
zur sec dieses jahr kann ich eigentlich nur gutes sagen.
ich fand sie durchweg alle freundlich, allerdings war auffällig, dass die laune der guten zum abend hin immer weiter abgeflacht ist, was aber durch ein freundliches "hallo" fast immer behoben werden konnte.
hab auch immer alles mit durchgekommen, obwohl es zweimal diskussionen wegen dem desinfektionsspray gab (als tip: nicht brennbar ist erlaubt ;) )

das einzige was mir übertrieben vorkam waren die frisch ausgewechselten secs kurz vor danzig... taschenkontrolle und abtasten schön und gut, aber das hatte schon angrabbel tendenzen... fehlte eigentlich nur noch der gynäkolgische stuhl :KO: