Security?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Zumindest 2011 und 2012 als ich da war wurde da Nachmittags immer Späßchen mit den Zuschauern gemacht, wenn die Band keine Stimmung gemacht hat, hat das gerne mal die Security gemacht. Sind teilweise auch selber Crowdsurfen gegangen. Bei den Headlinern der Hauptbühne wurde dann dann natürlich ernsthafter gearbeitet. Man hat es dem ganzen aber schon positiv angemerkt, dass da nicht nur Dienst nach Vorschrift gemacht wurde, sondern die Jungs Spaß an der Sache hatten.

Oh!
Na, wenn alles sonst auch professionell und tadellos abläuft, ist das natürlich sehr cool. :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.775
45.759
168
57
Kreis Ostholstein
2010, als es beim Overkill-Gig so heiß war, musste ich mich an der Seite auf eine Bank setzen. Der Security-Mensch, der unmittelbar in der Nähe war, fragte gleich, ob es mir gut geht und kam mit zwei Handvoll Eiswürfel an.:cool:

Bär77

Newbie
28 Aug. 2013
1
0
46
Security2013

Ich kann mich bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen nur sehr sehr schlecht über die diesjährige Security äussern. Da ist selbst wirklich schon ein paar Jahre mein Geld damit verdiene kann ich nur den Kopf schütteln. Die Jungs und Mädels in den schwarzen Shirts sind meinst recht freundlich nicht unbedingt schlau und redegewandt aber freundlich, aber alles was diese Jahr rot oder sogar blau trug war an Unfreundlichkeit und Unprofessionalität kaum zu überbieten ...nun weiss ich nicht genau wer nun wem untersteht - aber schämt Euch Jungs - WIR WOLLEN DOCH NUR FEIERN zu UNSERER MUSIK -mehr nicht -nächstes Jahr gern wieder aber bitte bitte nicht wieder mit diesen Schlümpfen ....

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
683
383
88
39
Zwischen DK & HH
Ich kann mich bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen nur sehr sehr schlecht über die diesjährige Security äussern. Da ist selbst wirklich schon ein paar Jahre mein Geld damit verdiene kann ich nur den Kopf schütteln. Die Jungs und Mädels in den schwarzen Shirts sind meinst recht freundlich nicht unbedingt schlau und redegewandt aber freundlich, aber alles was diese Jahr rot oder sogar blau trug war an Unfreundlichkeit und Unprofessionalität kaum zu überbieten ...nun weiss ich nicht genau wer nun wem untersteht - aber schämt Euch Jungs - WIR WOLLEN DOCH NUR FEIERN zu UNSERER MUSIK -mehr nicht -nächstes Jahr gern wieder aber bitte bitte nicht wieder mit diesen Schlümpfen ....

Kannst du Beispiele anführen?