>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*die letzten Posts anguckt*

*Kreischend aus Fenster spring*

*Auf Rasen lande und nur noch "blblblbl" macht*
 

Kris

Member
2 Sep. 2008
79
0
51
um mal wieder zum thema zurück zu kommen:

grave digger waren 5x da, wenn ich mich nicht verzählt hab, und haben zeit und sind beim wacken rocks (sowas macht es ja bekanntlich leichter ;-) )

crematory waren auch 5x da und haben auch zeit

kreator ist wohl ein wenig zu groß für die party, ebenso wie BG :( - waren aber auch 5 mal da (BG 4x) - außerdem haben kreator keine zeit...

dimmu borgir war 4x da und hat zeit (?)

CoB waren 5 mal da und haben zeit (und würde mich ja freuen ;) )

Edguy waren 4 mal da und haben zeit

jbo waren 4 mal da und haben zeit

apo reiter waren 4 mal da und haben zeit


soo - wer nu? ;)
ich glaube, einer von denen kann es ganz gut sein. ich hoffe ja persönlich auf JBO, Grave Digger, CoB, BG oder die Reiter :)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Kreator oder COB wären verdammt blöd, erstens zu wär die Party Stage zu klein, ausserdem müsst ich mir dann den Kopf zerbrechen, wenn ich nun sehn will. Ausserdem warn beide schon letztes Jahr da. :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
um mal wieder zum thema zurück zu kommen:

grave digger waren 5x da, wenn ich mich nicht verzählt hab, und haben zeit und sind beim wacken rocks (sowas macht es ja bekanntlich leichter ;-) )

crematory waren auch 5x da und haben auch zeit

kreator ist wohl ein wenig zu groß für die party, ebenso wie BG :( - waren aber auch 5 mal da (BG 4x) - außerdem haben kreator keine zeit...

dimmu borgir war 4x da und hat zeit (?)

CoB waren 5 mal da und haben zeit (und würde mich ja freuen ;) )

Edguy waren 4 mal da und haben zeit

jbo waren 4 mal da und haben zeit

apo reiter waren 4 mal da und haben zeit

Kennst du die Bandmitglieder alle persönlich oder woher weißt du, dass die alle Zeit haben?

Schon mal was von Urlaub oder Songs schreiben bzw. Studioarbeit gehört?
 

Mandelchen

Newbie
29 Okt. 2007
26
0
46
Nähe Bremen
Auf der Sodom Homepage ist eine Show für Wacken angekündigt, allerdings handelt es sich hierbei um den Onkel Tom Termin. Unter "Tourdates" nachzulesen^^
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
um mal wieder zum thema zurück zu kommen:

grave digger waren 5x da, wenn ich mich nicht verzählt hab, und haben zeit und sind beim wacken rocks (sowas macht es ja bekanntlich leichter ;-) )

crematory waren auch 5x da und haben auch zeit

kreator ist wohl ein wenig zu groß für die party, ebenso wie BG :( - waren aber auch 5 mal da (BG 4x) - außerdem haben kreator keine zeit...

dimmu borgir war 4x da und hat zeit (?)

CoB waren 5 mal da und haben zeit (und würde mich ja freuen ;) )

Edguy waren 4 mal da und haben zeit

jbo waren 4 mal da und haben zeit

apo reiter waren 4 mal da und haben zeit


soo - wer nu? ;)
ich glaube, einer von denen kann es ganz gut sein. ich hoffe ja persönlich auf JBO, Grave Digger, CoB, BG oder die Reiter :)

an crematory oder dimmu hab ich jetzt noch gar nich gedacht..
dimmu wären natürlich auch mal was.. allerdings würd ich die auch lieber sehn wenns dunkel is.. cob hoff ich wie gesagt absolut nicht -.- sieht man immer und überall.. musste die letztes jahr 3 mal ertragen.. miserable live band.
kreator und bg halt ich auch für zu groß.. allerdings würden eben auch viele RW anschauen, also wären BG jetzt nicht das unrealistischste.. würde bei denen eben auch sinn machen, die jetzt noch nicht zu verraten, da sie ja ansonsten ihr versprechen mit der deutschlandexklusivität beim byh brechen würden..
destruction hast du vergessen zu erwähnen.. wie oft waren die da? ich schätze so 4-5 mal..
also ich halte immernoch destruction und die reiter für am wahrscheinlichsten.
würd mich über beide freuen, da ich rw sowieso nicht schauen werde..
allerdings träum ich immernoch von sodom oder bg :D
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
mir ist es mittlerweile egal, wer da spielt, ich gucks mir an, running wild ist mir nämlich auch irgendwie egal.
die ein oder andere band, die hier schon als unwahrscheinlich eingestuft wurde, fänd ich aber gar nicht so schlecht...
ich warte ja auf die meldung: "VERARSCHT!!! das billing wird noch aufgemotzt und dafür kommt das und das raus"
 

gucky

Newbie
12 Juni 2009
3
0
46
grave digger kanns nicht sein die halbe band spielt bei Running wild falls die in der selben besetzung wie beim letztn auftritt spieln ;)

ich würd auf jbo tippn würde da gut hinpassen
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
also bei JBO wars letztes Mal auf der True Stage proppenvoll... und Kreator/Blind Guardian/Dimmu Borgir wären Headlinerkandidaten, Edguy und Apokalyptischen Reiter würden glaubich auch nur auf einer der Hauptbühnen spielen... ich denk mal dass es Ensiferum werden, stand hier glaubich auch schonmal irgendwo, dass die Gerücht sind