Sea Shepherd mit Infostand beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Da gibts sicher tolle Diskusionen.
Besonders, da die meisten dabei nicht nüchtern sein werden.
Das macht das mit der Sachlichkeit dann nicht einfacher.

genau, vielleicht schau ich da auch mal vorbei wenn ich ein paar bier an bord hab und erzähl den walpiraten wo der bartel den most bzw. wo der blauwal das plankton holt…mit sachlichkeit hat der verein ja eh eher wenig am hut, da geht’s primär um emotionen und die funktionieren auch nach acht bier noch einwandfrei bzw. oft sogar besser als nüchtern…