SDZHA(senf, Dackel, Zwerghamsta Alianz)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Der erste Tag, obwohl es ja eigentlich schon der 2te war, war schonmal supergeil! Suidakra, die reiter und God Dethroned! Ging tierisch ab! Vor allem bei den Reitern! Aber danach kamen ja erst meine Lieblinge. Hab GD jetzt schon zum dritten Mal gesehen, und sie sind immer noch ne Wucht. Bin ja mal gespannt, wie Brainstorm und Destruction heut so sind. Ansonsten spielen nnur für mich unbekannte bands! Naja mal sehen...
 
G

Guest

Guest
God Dethroned habe ich auch schon zweimal live gesehen. Haben ein paar wirklich geile Songs...
 
G

Guest

Guest
Ich find alle ziemlich geil! Die setlist gestern war wieder zum sterben!!!
 
G

Guest

Guest
Hauptsache, sie spielen "Boiling Blood" und "Under the golden wings of death"...
 
G

Guest

Guest
Das letztere hamse gezockt, bei Boiling Blood bin ich mir nich so sicher, aber ich mein schon! Man hat den Sänger gestern bei den ansagen kaum verstanden! Wat muss der auch so undeutlich sprechen!!!
 
G

Guest

Guest
Bastard, Bastard,
A purple haze is all I see,
BOILING BLOOD!
 
G

Guest

Guest
Opeth, X-Mas, Sodom, Grave Digger und No Mercy werd ich auch auf jeden Fall sein! Vielleicht noch God Dethroned! Mal sehen! Glaub aber eher net, hab die jungs jetzt schon 3mal gesehen. Und Night In Gales kenn ich nich!

Also kannst ja mal gucken, ob du mich erkennst: hab relativ kurze Haare, werde mein Destruction shirt anhaben, is ein ziemlich altes, also nur schrift drauf, kein motiv, patronen und nietengürtel, geschnürte lederhose, 2 spitznietenarmbänder! Viel Spaß beim erkennen! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Aber wir haben uns ja schon auf den Fotos von Metgods seite gesehen, oder???
 
G

Guest

Guest
aber jetzt muß ich erstma was essen.... bis nachher.. oder heute nachmittag oder so.....

oder bis heute abend!!!!

THRASH TILL DEATH!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Weiß man eigentlich schon, wer Vorband bei Bolt Thrower ist?
 
G

Guest

Guest
keine Ahnung, hab weder auf der RockHard Seite, noch auf der MetalBlade Seite was gefunden... kann mir jemand sagen, ob Bolt Thrower ne eigene Homepage haben???
 
G

Guest

Guest
@Wolf wir sind alle metaller!!!!!! Und das mit den unterteilungen ist ne lange Geschichte!!!!!!!

Aber nachdem SENF absoluter Hammer ist geht des nicht also wenn Ihr eintreten wollts ind SDZH schliest euch den Senfern, den Dackeln oder Den Zwerghamstan an und schon seits Ihr dabei und wenn Ihr schon in einer dieser Armmen seits seits Ihr eh scho aUtomatisch dabei*fg*
 
G

Guest

Guest
@Wolf:
Die offizielle BT-Homepage findest du eigentlich unter: http://members.aol.com/boltmail/index.htm
Allerdings steht da im Moment nur ein häßlicher "Under Construction"-Schriftzug und ein schlecht eingescanntes Bolt Thrower-Logo...