SDZHA(senf, Dackel, Zwerghamsta Alianz)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
SO NUN IHR FUBUS JETZT WIST IHR MIT WEM IHRS ZU TUN HABT*fg*
 
G

Guest

Guest
*Diabolisch lach*
Wir, die MORBID METTWÜRSTCHEN SOCIETY betrachten euch als Waffenbrüder!

KUHMAGEN FOREVER

PANSENMANN
 
G

Guest

Guest
...und was ist mit uns Wölfen...???
(auch wenn ich so ziemlich der einzige bin)

...und wer sind die FUBUS?? Hab ich hier was verpasst??
 
G

Guest

Guest
Fubus is n Wort für HipHoper..........*wäschtsichdenmunddaerdasbösewortgesagthat*
 
G

Guest

Guest
iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*erschrockentzurückweicht*
 
G

Guest

Guest
Ans Kreuz genagelt
Ans Kreuz genagelt
Ans Kreuz genagelt
Ans verfickte Kreuz genagelt


Deeeeeeeeeeeeeesssssssssttttrrrruuuucccccctttiiioooonnnn
 
G

Guest

Guest
Die spielen doch bei euch?
*neidischsei*

Naja ich hab sie ja vor 2 wochen gesehen
 
G

Guest

Guest
klaro, sind Headliner von Westfalen Festival.... der Spaß dauert 3 Tage und kostet 20 Mark.... heute kann ich aber nicht hin, weil ich meine Eltern zum Bahnhof bringen mußte.....
andere geile Bands sind Suidakra, Apokalyptischen Reiter und God Dethroned...
 
G

Guest

Guest
Is mir aber zu weit weg.....

Ich bin dann auch offline gleich
war witzig *gg*
schönen abend dann noch