SDZHA(senf, Dackel, Zwerghamsta Alianz)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey, Demon. Bei mir wird es wohl leider nix mit den Westfalen-Festival, so gerne ich auch die Reiter sehen würde...
Aber beim nächsten Konzert in Essen, Köln oder Bochum bin ich dann bestimmt wieder vor Ort.
 
G

Guest

Guest
Coole Sache, das nächste wo ich hingehen werde, wird dann Edguy am 6.11. in Bochum sein! Du auch da? Oder passt dir dieser Power Metal net? *g*
 
G

Guest

Guest
Ähem... Tja... Also... Eigentlich... Ääähh...
Ich sollte meine Aussage wohl doch noch mal relativieren... ;-)
 
G

Guest

Guest
Hehe, und schon wieder einen power Metal - hasser enttarnt! HAR HAR!!! Naja dann sehen wir uns wohl erst wieder aufm X-Mas in Essen am 12.12.! *freu*
 
G

Guest

Guest
Ja, das auf jeden Fall. Außerdem wollte ich am 21.11. noch zu Therion, Evergrey + My Insanity in Bochum sowie am 27.11. zu Opeth/Katatonia in Essen. Aber mal abwarten, ob es terminlich hinkommt.
 
G

Guest

Guest
Richtig, zu Opeth wollte ich auch. Obwohl ich die kaum kenne! Aber egal... ich hab Hörensagen gehört, die sollen ganz gut sein! *gg*
 
G

Guest

Guest
Jepp, Opeth sind auch genial. Außerdem ist die Zeche Carl wirklich eine geile Location, meiner Meinung nach besser als die Zeche Bochum oder die LMH in Köln.
 
G

Guest

Guest
zeche Carl kommt mir irgendwie größer vor, finds da auch besser! Der Vorraum is auch vil größer, obwohl in Bochum hamse ja noch nich mal einen! *g*

Is in Essen dann nachher mit shirts kaufen besser!
 
G

Guest

Guest
Nachdem Du dich SENFTIGER SILENT nennst ist das Ja Ehren Sache*fg*@Silent!!!

@Wolf nachdem Du irgendwie ein Hund bist bist Du logischerweise auch Irgendwie Ein Dackel und bist In der Dackel Armee

DIE SDZHA GEGEN FUBUS UND CO!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja Senf!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Aber der Konzertsaal selbst ist in Essen doch um einiges kleiner als in Bochum, oder?
Jedenfalls finde ich die Atmosphäre da um einiges angenehmer und der Sound ist auch nicht schlecht.
 
G

Guest

Guest
Essen kleiner als Bochum??? Nie!!! *ggg* Kommt mir überhaupt net so vor... Hm! Da haben wir ja nen total veschiedenen Eindruck. Find ich schon irgendwie erstaunlich!
 
G

Guest

Guest
Ich auch. Könnte schwören, dass die Zeche minimum doppelt so groß ist wie die Zeche Carl?!?
Muß ich beim nächsten mal überprüfen.

Wie war es in DO?