Scrubs - Die Anfänger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Da muss ich gleich mal eines meiner Lieblingszitate von Dr. Cox rausholen:

"Lady, people aren't chocolates. Do you know what they are mostly? Bastards. Bastard-coated bastards with bastard fillings. But I don't find them half as annoying as I find naive bubble-headed optimists who walk around vomiting sunshine."



Recht hat der Mann. Geniale Serie. :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Vergleichen wollte ich die nich' ;)

House is ja eher zynisch, als witzig.

geht auch nicht :o

ich liebe zynismus, ich gebrauche den nur nie...nein, ich nicht :D

Da muss ich gleich mal eines meiner Lieblingszitate von Dr. Cox rausholen:

"Lady, people aren't chocolates. Do you know what they are mostly? Bastards. Bastard-coated bastards with bastard fillings. But I don't find them half as annoying as I find naive bubble-headed optimists who walk around vomiting sunshine."



Recht hat der Mann. Geniale Serie. :D

hervorragend :D
dr. cox ist anbetungswürdig :D
 
geht auch nicht :o

ich liebe zynismus, ich gebrauche den nur nie...nein, ich nicht :D



hervorragend :D
dr. cox ist anbetungswürdig :D

Das unterstütze ich voll und ganz. :) Durch Perry wird diese Serie erst so richtig einmalig. Jeder Charakter ist perfekt besetzt, vom Chef *Bobo* bis zum sympatischen Hausmeister. Das beste, was es zur Zeit im TV zu sehen gibt (ist auch nicht schwer, bei dem mist der zur zeit läuft...:) )