Scrubs - Die Anfänger

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Jigsaw, 09. April 2008.

  1. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hm. Ärzteserien.... die elfunddrölfzigste. :o :rolleyes:

    Nich mein Ding, schon seit ich einmal die Schwarzwaldklinik gucken "durfte", wußte ich - kein Ärzteserien. Danke.


    :D
     
  2. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Öööhm.. Dr. House ist genial...

    "Ich habe 1 gute und eine schlechte Nachricht für Sie.
    Die gute ist, dass sie soviel Methanol dadurch dass SIe die Tinte getrunken haben intus haben, dass sie schon längst hätten ex gehen müssen.
    Die schlechte Nachricht ist, dass wir Ihnen soviel Ethanol gespritzt haben, dass sies überlebt haben"
    "Ich will meinen alten Teppich wieder"-"Der Teppich war voller Blut"-"Ja, mein Blut". :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
  3. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    3
    Ich würd mir Dr. House gerne jede Woche anschauen, leider läuft die Serie zu der Zeit in der ich in der Schule bin. :(
     
  4. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Hat man dafür nicht extra die DVD erfunden ? ;)
     
  5. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    3
    Die Serie im Fernsehn mit zu verfolgen macht meiner Meinung nach um einiges mehr Spaß. Ansichtsache! :o
     
  6. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    seh ich genauso.

    scrubs ist die geilste sendung (neben southpark)!
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.443
    Zustimmungen:
    1.152
    genau, werbung ist einfach unvergleichlich und dass serien auch mal wild durcheinander ausgestrahlt werden gibt diesen das gewisse überraschungsmoment. :o
     
  8. Corpse Culto

    Corpse Culto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    du hast es erfasst mümmel, das ist der grösste kick. du sitzt da, freust dich auf ne neue folge und der typ, der letzte woche keine hand hatte und nur türkisch konnte, hat ne hand, kann jetzt alles und er ist astronaut und in der nächsten folge ist wieder alles anders, er hat garkeine hände mehr, kann nur noch griechisch und ist taxifahrer. ich liebe fernsehn
     
  9. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    3
    Ich weiß ja nicht auf welchen Kanälen du dich rumtreibst oder welche Sendungen du dir anschaust aber mir persönlich ist DAS noch nicht passiert. Danke trotzdem für die Warnung ;)
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.443
    Zustimmungen:
    1.152
    ich hasse fernsehen. :o:mad::D

    pro 7 simpsons, bestes beispiel, die strahlen da unter woche staffeln x-y aus, am samstag kommt dann staffel x und am sonntach staffel y und danach z. :o

    und scrubs kam auf pro sieben auch in einer recht eigenwilligen reihenfolge. :o:rolleyes:
     
  11. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    3
    Ich mein, bei Simpsons ist es doch ziemlich egal in welcher Reihenfolge die kommen, ist doch jede Folge auf seine eigene Art lustig. Und zusammenhängen tun die Folgen soweit ich weiß nicht.

    Bei Scrubs ist es mir noch nicht aufgefallen da ich die Serie nicht regelmäßig gucke. Im Großen und Ganzen ging es mir nur um Dr. House.
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.443
    Zustimmungen:
    1.152
    :eek:

    du schreibst etwa was fredfremdes hier rein? :eek::eek::mad::mad::mad:

    ;):D
     
  13. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    also bei den Simpsons ist mir dieses Durcheinander auch schon gehörig auf den Sack gegangen. Wenn der Sender zu doof ist um die Folgen in der richtigen Reihenfolge auszustrahlen soll er's ganz sein lassen!
     
  14. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    3
    OK - Ich weiß was du meinst.
    Solange nicht alle Woche Wiederholungen gekommen sind, hat es mich aber eigentlich noch nie gestört, dass ein gewisses Durcheinander vorhanden war.

    So Sachen wie Simpsons oder KoQ hol ich mir aber natürlich gerne auf DVD, weil da eben einige Lacher dabei sind, die man sich dann eben öfters angucken kann.
    Aber es langt, meiner Meinung nach, wenn ich ne Folge von bspw. Dr. House, Primeval oder Lost einmal gesehen habe. Würde nicht auf die Idee kommen mir davon die ganze Staffel auf DVD zu kaufen!
     
  15. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    genau das :cool:
    leidenschaftliche arschlöcher sind die geilsten :D :confused::eek::D

    immer besser alles auf dvd o.ä., ich ertrage so nen scheiß sonst schwer und tendiere zu aggressionen gegen die fernbedinung ;) :D
     

Diese Seite empfehlen