Empört darüber, dass es noch keinen eigenen Scrubs Thread gibt, eröffne ich hiermit den ersten dieser Art. Morgen erscheint ENDLICH die 6. Staffel auf DVD ! ;-)
Da muss ich gleich mal eines meiner Lieblingszitate von Dr. Cox rausholen: "Lady, people aren't chocolates. Do you know what they are mostly? Bastards. Bastard-coated bastards with bastard fillings. But I don't find them half as annoying as I find naive bubble-headed optimists who walk around vomiting sunshine." Recht hat der Mann. Geniale Serie.
geht auch nicht ich liebe zynismus, ich gebrauche den nur nie...nein, ich nicht hervorragend dr. cox ist anbetungswürdig
Das unterstütze ich voll und ganz. Durch Perry wird diese Serie erst so richtig einmalig. Jeder Charakter ist perfekt besetzt, vom Chef *Bobo* bis zum sympatischen Hausmeister. Das beste, was es zur Zeit im TV zu sehen gibt (ist auch nicht schwer, bei dem mist der zur zeit läuft... )
ganz genau. Mittlerweile wurde er auch schon als "Misanthrop" betitelt. Ich habe ja schon lange drauf gewartet dass dieser Begriff im Zusammenhang mit ihm fällt. Es beweist nämlich: wir sind seelenverwandt!