Scorpions are back!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Menno, da sind immer noch keine gescheiten Tourdates raus :(

Obwohl, naja, am 08.10 spielen die in Ägypten :eek: :eek:

Scorpions - W:O:A 2005 - Night to remember :cool:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
OldOne schrieb:
...

Scorpions - W:O:A 2005 - Night to remember :cool:

*unterschreib* ... aber bitte nur mit der Setlist vonner guten, alten TOKYO TAPES ... und 'n bisken wat von danach, aber bitte nicht mehr. :cool:

Obwohl, so übel find ich die neue Scheibe von denen nich :)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Netfreak63 schrieb:
*unterschreib* ... aber bitte nur mit der Setlist vonner guten, alten TOKYO TAPES ... und 'n bisken wat von danach, aber bitte nicht mehr. :cool:

Obwohl, so übel find ich die neue Scheibe von denen nich :)

Also im Vergleich zu den Vorgänger is die neue Scheibe ja wohl Hammer ... aber auch nur im Vergleich....:D

Ich sach alles bis zur Love at first sting darf gezockt werden....großes Tennis

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
OldOne schrieb:
Also im Vergleich zu den Vorgänger is die neue Scheibe ja wohl Hammer ... aber auch nur im Vergleich....:D

Ich sach alles bis zur Love at first sting darf gezockt werden....großes Tennis

Ahoi!!
Mein Lieblings-Thema wird mal wieder ausgegraben...
Also ich fand die Jungs live immer richtig geil und nah an der Perfektion. Und bei meinem ersten mal war ich 7...
Das SWR 3 Ding hab ich mir auch gegeben und da ham sie viel von der neuen gespielt. Trotz Jeanette und diesem anderen Kasperkram ham die echt die Meute gerockt.
James an den Drums ist der originale Gegenpart vom Muppets-Tier! Einfach geil!

Abgesehen davon: Gibt es nicht in jeder Discographie irgendwelche Ober-Flops zu verzeichnen?
Ich denke da an No Prayer for the Dying von Maiden oder
gewisse Metallica-Rundlinge...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Judas schrieb:
Ahoi!!
Mein Lieblings-Thema wird mal wieder ausgegraben...
Also ich fand die Jungs live immer richtig geil und nah an der Perfektion. Und bei meinem ersten mal war ich 7...
Das SWR 3 Ding hab ich mir auch gegeben und da ham sie viel von der neuen gespielt. Trotz Jeanette und diesem anderen Kasperkram ham die echt die Meute gerockt.
James an den Drums ist der originale Gegenpart vom Muppets-Tier! Einfach geil!

Abgesehen davon: Gibt es nicht in jeder Discographie irgendwelche Ober-Flops zu verzeichnen?
Ich denke da an No Prayer for the Dying von Maiden oder
gewisse Metallica-Rundlinge...

Pah, das scheint hier heut ein Blasphemie-Tag zu sein...No Prayer ein schlechtes Maiden-Album....tztztztztztz..... :eek:

;)

Achja, die Jungens haben jedesmal fett gestochen wenn ich sie live gesehen hab

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
OldOne schrieb:
Pah, das scheint hier heut ein Blasphemie-Tag zu sein...No Prayer ein schlechtes Maiden-Album....tztztztztztz..... :eek:

;)

Achja, die Jungens haben jedesmal fett gestochen wenn ich sie live gesehen hab

ist meiner ansicht nach auch eines der schlechteren- holy smoke, bring your daughter und tailgunner können`s nicht wirklich rausreißen

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Karsten schrieb:
Das mit Abstand schlechteste was sie mit Dickinson je zustande gebracht haben. Schlimmer noch als Dance Of Death...:rolleyes:

ich halte dance of death für sehr gelungen...keine riesenausreißer a la the wicker man, wrathchild, the trooper oder fear of the dark...aber insgesamt sehr hörenswert