Scorpions are back!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
So, ich muss getz mal zur Post -- bisch demnaechst. Dann gibt es den The Sweet test. Kauf dir schon mal alle Platten! ;) tuess. off *poff*

Na, das ging ja schnell mit dem Auftrag wenn Du schon zur Post taperst :D

Und immer schön links und rechts gucken wennu die straße überquerst gelle.....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nönö, alles jut jejangen ... Die Strasse is zwar nicht so ganz ohne (vorallenDingendarfmandaeigentlichgarnichtlinksabbiegen---hihihihi), aber ich bin ja Profi.

Gestern Nacht war's schon gefaehrlicher, da waren die Bullen hinter mir her, weil ich Schlangenlinien mit dem Fahrrad fuhr ...

happse aber abgehaengt :)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Nönö, alles jut jejangen ... Die Strasse is zwar nicht so ganz ohne (vorallenDingendarfmandaeigentlichgarnichtlinksabbiegen---hihihihi), aber ich bin ja Profi.

Gestern Nacht war's schon gefaehrlicher, da waren die Bullen hinter mir her, weil ich Schlangenlinien mit dem Fahrrad fuhr ...

happse aber abgehaengt :)

Was ?? Du kannst auffem Drahtesel fahren ..... Du überrascht mich immer wieder :D

Wobei Schlangenlinien auffem Fahrrad und dann Bullerei kann ja man übel ausgehen :mad:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Was ?? Du kannst auffem Drahtesel fahren ..... Du überrascht mich immer wieder :D

Wobei Schlangenlinien auffem Fahrrad und dann Bullerei kann ja man übel ausgehen :mad:

Naja, wer kann das nich in Muenster ...

Das stimmt ... Ich hab bis jetzt immer Glueck gehabt, aber vor nem Monat oder zwei hab ich beim Buddenturm gesehen wie abends/nachts die Bullerei Fahrradfahrer anhielt. Da um die Zeit in der Regel schon einiges gesueppelt wurde, is das bestimmt nciht gut gegangen. Ich dachte immer, in Muenster druecken die bei Fahrradfahrern eher mal ein Auge zu, aber so wie ich jetzt so mitkriege , hab ich wohl einfach jahrelang nur Glueck gehabt ...

Gestern jedenfalls musste ich schon einige Umwege machen um die abnzuschuetteln ... Aber am Ende zaehlt nur der ***SIEG***

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Was mich abba noch viel brennender interessiert .....

Wie is denn nun die neue von de Scorpions ???

*himmelarschundzwirnnocheins*

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Halleluja, die neue vonne scorpions rockt ......

Wird Zeit dat ma vernünftige Tourdates auffen Markt kommen :)

Das wollt ich nur nochmal so gesagt haben ;)

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
40
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Halleluja, die neue vonne scorpions rockt ......

Wird Zeit dat ma vernünftige Tourdates auffen Markt kommen :)

Das wollt ich nur nochmal so gesagt haben ;)

Ähm... die kommen zum Beispiel als Headliner am 10. Juli aufs SWR3 Open Air in Mainz!

Das ist kostenlos, nur leider kommt da sonst nur richtige Scheisse!!! :(