Scorpions are back!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Finntroll schrieb:
mal schauen, was im q&a dazu geschrieben wird...wenn`s so sein sollte, trag ich dich auf händen nach wacken :D

*rofl*

Ich nehm dich da beim Wort *notier* :D:D

Ähm, wie gut das du nicht weißt was ich auffe Waage bringe :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
OldOne schrieb:
Jaja *fingerkreuz* .... das Gewicht passt :D

Und das mit Manowar is abgelehnt :D

nach dem fuckin auftritt nach dio ist wohl damit zu rechnen..ich schwank zwischen "muß nicht sein" und "könnte man sich eigentlich mal antun" viel schlimmer als hammerfall kanns nicht sein *selbstbelüg*
 

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Also ich war heut im Mediamarkt und hab mir die neue Scorpions angehört. Ich muss sagen die hat mir sehr gut gefallen.

Daher hab ich sie auch gekauft! Kann man so wunderschön mitsingen :D

Also ich kann sie nur weiterempfehlen...
 

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
lass das lieber :rolleyes:;)[/QUOTE]

:confused: :D Jetzt erst recht lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :p :p :p

Du hast mich doch eh noch nie singen gehört, oder?