"Schwere geschütze" im Abseitz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lost_Soul, 05. April 2008.

1. Lord Soth

Lord Soth Guest

Nuja, es wird ja auch keiner gezwungen, eine halbe Wohnung mitzuschleppen oder im LKW anzureisen. In nen PKW mit Hänger paßt doch genug rein...

So wird gleich im Vorfeld - egal wie das Wetter wird - versucht Chaos zu vermeiden, denke ich... warten wir mal ab. ;)

2. Stormtrooper

Stormtrooper W:O:A Metalmaster

Dass wir keine halbe Wohnung mitschleppen hast du letztes Jahr selber gesehen. Hier gehts doch darum, für eine größere Anzahl Personen die Verpflegung, Zelte etc. mit zu kriegen um weniger Einzel-PKW's einsetzen zu müssen. Wenn wir statt des einen Kleinlasters fünf Autos auf den Campground stellen ist da auch niemandem mit geholfen.

3. dv10504

dv10504 Member

Würde mich interessieren wie die das schaffen wollen? Weil so viele Camper, Wohnmobile oder größere Sachen wie die letzten Jahre dort auf dem Gelände waren bekommen die nie und nimmer auf die kleine Fläche!

4. --Patrick--

--Patrick-- Newbie

Ja... eng könnte das dort echt werden :D

Wenn man auch nochmal genauer nachdenkt, dürfte sich der "Campground Y" zu einer art Kult-Lager entwickeln....

grob geschätzt 75-80% der Gruppen die mit "Schweren Geschützen" kommen bauen sich ein mehr oder wehniger Kultiges oder Freakiges Mini-Lager auf...
    (Ich wisst ja was ich meine.... Gartenzaun, Aggregat, Kühlschrank, Anlage, Schilder, Flaggen, Selbstbau-Dächer mit Tarnnetzen, etz.)

Dazu kommt noch, dass die meisten Leute die für ein Festival-Besuch so einen aufwand betreiben i.d.R. lustigere und unterhaltsamere Besucher/Zeltplatznachbarn sind, als die jenigen, die mit Golf2, ner' Kiste Bier, nem Grill und nem' Iglu-Zelt anreisen.... (das ist jedenfalls meine Meinung, obwohl's auch Ausnahmen gibt)

Da wird's auf den anderen Flächen mit Sicherheit ein ganzes Stück langweiliger :D und die jenigen die dann auf "Y" Campen machen doppelt Party! *froi* Denn wie viele haben schon Strom und Mucke, aber nur ein Zelt!? :D :D :D

So gesehen könnte das mit dem Campground für Schwere Fahrzeuge echt witzig werden....

5. Stormtrooper

Stormtrooper W:O:A Metalmaster

Ja, wenn man das so betrachtet....:D

6. Lost_Soul

Lost_Soul W:O:A Metalhead

Year, da hat sich also doch noch was getan :)

So isses recht, da wär die orga ja fast in ungnade bei mir gefallen ^^

Naja spaß bei seite, ich freu mich einfach :)

7. Lord Soth

Lord Soth Guest

Ging ja auch weniger um Kleinlaster...und derRest ist mir auch klar! ;)

8. Grester

Grester Member

Moin,
    ist doch eh Entwarnung jetzt. Guckt mal in den News, die schweren Geschütze sind nicht mehr gezwungen auf Y zu Campen, es sei denn die Witterung lässt es nicht anders zu.

Diese Seite empfehlen