"Schwere geschütze" im Abseitz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lost_Soul, 05. April 2008.

  1. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Nuja, es wird ja auch keiner gezwungen, eine halbe Wohnung mitzuschleppen oder im LKW anzureisen. In nen PKW mit Hänger paßt doch genug rein...

    So wird gleich im Vorfeld - egal wie das Wetter wird - versucht Chaos zu vermeiden, denke ich... warten wir mal ab. ;)
     
  2. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    Dass wir keine halbe Wohnung mitschleppen hast du letztes Jahr selber gesehen. Hier gehts doch darum, für eine größere Anzahl Personen die Verpflegung, Zelte etc. mit zu kriegen um weniger Einzel-PKW's einsetzen zu müssen. Wenn wir statt des einen Kleinlasters fünf Autos auf den Campground stellen ist da auch niemandem mit geholfen.
     
  3. dv10504

    dv10504 Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich interessieren wie die das schaffen wollen? Weil so viele Camper, Wohnmobile oder größere Sachen wie die letzten Jahre dort auf dem Gelände waren bekommen die nie und nimmer auf die kleine Fläche!
     
  4. --Patrick--

    --Patrick-- Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja... eng könnte das dort echt werden :D

    Wenn man auch nochmal genauer nachdenkt, dürfte sich der "Campground Y" zu einer art Kult-Lager entwickeln....

    grob geschätzt 75-80% der Gruppen die mit "Schweren Geschützen" kommen bauen sich ein mehr oder wehniger Kultiges oder Freakiges Mini-Lager auf...
    (Ich wisst ja was ich meine.... Gartenzaun, Aggregat, Kühlschrank, Anlage, Schilder, Flaggen, Selbstbau-Dächer mit Tarnnetzen, etz.)

    Dazu kommt noch, dass die meisten Leute die für ein Festival-Besuch so einen aufwand betreiben i.d.R. lustigere und unterhaltsamere Besucher/Zeltplatznachbarn sind, als die jenigen, die mit Golf2, ner' Kiste Bier, nem Grill und nem' Iglu-Zelt anreisen.... (das ist jedenfalls meine Meinung, obwohl's auch Ausnahmen gibt)


    Da wird's auf den anderen Flächen mit Sicherheit ein ganzes Stück langweiliger :D und die jenigen die dann auf "Y" Campen machen doppelt Party! *froi* Denn wie viele haben schon Strom und Mucke, aber nur ein Zelt!? :D :D :D

    So gesehen könnte das mit dem Campground für Schwere Fahrzeuge echt witzig werden....
     
  5. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0

    Ja, wenn man das so betrachtet....:D
     
  6. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Year, da hat sich also doch noch was getan :)

    So isses recht, da wär die orga ja fast in ungnade bei mir gefallen ^^

    Naja spaß bei seite, ich freu mich einfach :)
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ging ja auch weniger um Kleinlaster...und derRest ist mir auch klar! ;)
     
  8. Grester

    Grester Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ist doch eh Entwarnung jetzt. Guckt mal in den News, die schweren Geschütze sind nicht mehr gezwungen auf Y zu Campen, es sei denn die Witterung lässt es nicht anders zu.
     

Diese Seite empfehlen