"Schwere geschütze" im Abseitz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ey, soll das bedeuten, wenn wir gemeinsam campen wollen müssen wir jeder mit eigenem PKW anreisen anstatt zwei PKW für acht Leutz und den Rest im Kleinlaster einzusetzen? So würden doch nur unnütz Campingflächen mit Autos zugestellt. Nix gut. Bei Sauwetter wenn eh nix geht, ok, aber selbst 07 ist der Laster durchgekommen!

Nuja, es wird ja auch keiner gezwungen, eine halbe Wohnung mitzuschleppen oder im LKW anzureisen. In nen PKW mit Hänger paßt doch genug rein...

So wird gleich im Vorfeld - egal wie das Wetter wird - versucht Chaos zu vermeiden, denke ich... warten wir mal ab. ;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Nuja, es wird ja auch keiner gezwungen, eine halbe Wohnung mitzuschleppen oder im LKW anzureisen. In nen PKW mit Hänger paßt doch genug rein...

So wird gleich im Vorfeld - egal wie das Wetter wird - versucht Chaos zu vermeiden, denke ich... warten wir mal ab. ;)

Dass wir keine halbe Wohnung mitschleppen hast du letztes Jahr selber gesehen. Hier gehts doch darum, für eine größere Anzahl Personen die Verpflegung, Zelte etc. mit zu kriegen um weniger Einzel-PKW's einsetzen zu müssen. Wenn wir statt des einen Kleinlasters fünf Autos auf den Campground stellen ist da auch niemandem mit geholfen.
 

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
Würde mich interessieren wie die das schaffen wollen? Weil so viele Camper, Wohnmobile oder größere Sachen wie die letzten Jahre dort auf dem Gelände waren bekommen die nie und nimmer auf die kleine Fläche!
 

--Patrick--

Newbie
7 Apr. 2008
11
0
46
in der Nähe von Osnabrück
Ja... eng könnte das dort echt werden :D

Wenn man auch nochmal genauer nachdenkt, dürfte sich der "Campground Y" zu einer art Kult-Lager entwickeln....

grob geschätzt 75-80% der Gruppen die mit "Schweren Geschützen" kommen bauen sich ein mehr oder wehniger Kultiges oder Freakiges Mini-Lager auf...
(Ich wisst ja was ich meine.... Gartenzaun, Aggregat, Kühlschrank, Anlage, Schilder, Flaggen, Selbstbau-Dächer mit Tarnnetzen, etz.)

Dazu kommt noch, dass die meisten Leute die für ein Festival-Besuch so einen aufwand betreiben i.d.R. lustigere und unterhaltsamere Besucher/Zeltplatznachbarn sind, als die jenigen, die mit Golf2, ner' Kiste Bier, nem Grill und nem' Iglu-Zelt anreisen.... (das ist jedenfalls meine Meinung, obwohl's auch Ausnahmen gibt)


Da wird's auf den anderen Flächen mit Sicherheit ein ganzes Stück langweiliger :D und die jenigen die dann auf "Y" Campen machen doppelt Party! *froi* Denn wie viele haben schon Strom und Mucke, aber nur ein Zelt!? :D :D :D

So gesehen könnte das mit dem Campground für Schwere Fahrzeuge echt witzig werden....
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ja... eng könnte das dort echt werden :D

Wenn man auch nochmal genauer nachdenkt, dürfte sich der "Campground Y" zu einer art Kult-Lager entwickeln....

grob geschätzt 75-80% der Gruppen die mit "Schweren Geschützen" kommen bauen sich ein mehr oder wehniger Kultiges oder Freakiges Mini-Lager auf...
(Ich wisst ja was ich meine.... Gartenzaun, Aggregat, Kühlschrank, Anlage, Schilder, Flaggen, Selbstbau-Dächer mit Tarnnetzen, etz.)

Dazu kommt noch, dass die meisten Leute die für ein Festival-Besuch so einen aufwand betreiben i.d.R. lustigere und unterhaltsamere Besucher/Zeltplatznachbarn sind, als die jenigen, die mit Golf2, ner' Kiste Bier, nem Grill und nem' Iglu-Zelt anreisen.... (das ist jedenfalls meine Meinung, obwohl's auch Ausnahmen gibt)


Da wird's auf den anderen Flächen mit Sicherheit ein ganzes Stück langweiliger :D und die jenigen die dann auf "Y" Campen machen doppelt Party! *froi* Denn wie viele haben schon Strom und Mucke, aber nur ein Zelt!? :D :D :D

So gesehen könnte das mit dem Campground für Schwere Fahrzeuge echt witzig werden....


Ja, wenn man das so betrachtet....:D
 

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Year, da hat sich also doch noch was getan :)

So isses recht, da wär die orga ja fast in ungnade bei mir gefallen ^^

Naja spaß bei seite, ich freu mich einfach :)
 
L

Lord Soth

Guest
Dass wir keine halbe Wohnung mitschleppen hast du letztes Jahr selber gesehen. Hier gehts doch darum, für eine größere Anzahl Personen die Verpflegung, Zelte etc. mit zu kriegen um weniger Einzel-PKW's einsetzen zu müssen. Wenn wir statt des einen Kleinlasters fünf Autos auf den Campground stellen ist da auch niemandem mit geholfen.

Ging ja auch weniger um Kleinlaster...und derRest ist mir auch klar! ;)
 

Grester

Member
29 Mai 2006
33
0
51
Hamburg
Moin,
ist doch eh Entwarnung jetzt. Guckt mal in den News, die schweren Geschütze sind nicht mehr gezwungen auf Y zu Campen, es sei denn die Witterung lässt es nicht anders zu.