Schwerbehinderte und Begleitperson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

muffel

Newbie
21 Jan. 2009
26
0
46
Nibelgau
nen spastitreff im biergarten... :D

liste :
Pope (mit pflegerin kate )
Mongo-Schorsch (mit pflegerin Fee:D)
Quark (mit Pflegerin?)
muffel (mit Betreuer)

:D

Äh... wann?
 
Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Naja, profitieren is falsch gesagt, aber ich brauch tatsächlich jemanden. Also ohne jemanden, der mich kennt und weiß, was er im Ernstfall zu tun hat könnte ich nicht nach Wacken. ;)

Unabhängig davon sollte ich mich wohl echt mal um das B kümmern!

Lasst uns doch mal auf dem WOA treffen, und dann packt jeder seinen Krams aus, wie in der Werbung: Mein Ausweis! Meine Begleitung! Meine Medikamente!
Und Schorsch singt uns was vor *fg*

nen spastitreff im biergarten... :D

liste :
Pope (mit pflegerin kate )
Mongo-Schorsch (mit pflegerin Fee:D)
Quark (mit Pflegerin?)

:D

Äh... wann?



*UMKIPP* :D:D:D:D:D

Edit:Wir sind dabei :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Quark ...haste schon ne Begleitperson? Hab hier nen Anwärter, jung, knackig, lange Haare *sabber* der würde Dich auch in IZ vom Bahnhof abholen! PN mal Deine Kontaktdaten, dann geb ich das weiter!