Schwerbehinderte und Begleitperson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, das funktioniert immer noch so.

Es gibt auch einen Campingplatz ganz vornedran extra für Schwerbehinderte und einige Freunde von ihnen (von denen nur einer die kostenlose Begleitperson sein darf natürlich), aber dafür musste man sich bis 1.7. anmelden.

Wenn man als Schwerbehinderter nicht auf diesem Extra-Campingplatz campen will oder die Anmeldefrist verpasst hat, bekommt man aber auch die Begleitperson gewährt. :) Diesbezüglich waren wir uns etwas unsicher, aber ich hab extra nochmal nachgefragt und eine eindeutige Antwort bekommen - die Email werde ich vorsichtshalber ausdrucken und mitnehmen...falls doch ein Ordner nicht 100% informiert ist. An der Bändchenausgabe hab ich da wenig Sorgen, die müssen das wissen, aber vielleicht bei der Einfahrt.

Edit: übrigens danke fürs Benutzen der Suchfunktion. :D
 

muffel

Newbie
21 Jan. 2009
26
0
46
Nibelgau
Echt?
Nagut, dann nehm ich das Abenteuer auf mich einmal quer durch Deutschland zu fahren und zu schauen, ob die mich reinlassen!:rolleyes:
 

muffel

Newbie
21 Jan. 2009
26
0
46
Nibelgau
Naja, profitieren is falsch gesagt, aber ich brauch tatsächlich jemanden. Also ohne jemanden, der mich kennt und weiß, was er im Ernstfall zu tun hat könnte ich nicht nach Wacken. ;)

Unabhängig davon sollte ich mich wohl echt mal um das B kümmern!

Lasst uns doch mal auf dem WOA treffen, und dann packt jeder seinen Krams aus, wie in der Werbung: Mein Ausweis! Meine Begleitung! Meine Medikamente!
Und Schorsch singt uns was vor *fg*