Iscariah
Moderator
wieso hattest du spaß?WarriorPrincess schrieb:*ggg* Den hatte ich tatsächlich, zumindest die letzten zwei Stunden,, trotz gelben T-Shirts![]()
das ist bei der arbeit aber nicht erlaubt!

hast du doch ein bischen mukke gemacht??
wieso hattest du spaß?WarriorPrincess schrieb:*ggg* Den hatte ich tatsächlich, zumindest die letzten zwei Stunden,, trotz gelben T-Shirts![]()

Nee, das nicht.. NJa ein Gläschen Wein vorher, ein Bier in der Pause, und lustige Leute, die ienen die mir "Happy happy Helloween" gesungen haben (ok, nich sooo originell, aber ma witzig) und ne andere truppe, die mich ums Verrecken in den Fim einladen wollte und dann noch ein Ferierabendbier und anschließend gemtüliche Bierrunde bei mir... Doch, war ganz nettIscariah schrieb:wieso hattest du spaß?
das ist bei der arbeit aber nicht erlaubt!
hast du doch ein bischen mukke gemacht??

cool!WarriorPrincess schrieb:Nee, das nicht.. NJa ein Gläschen Wein vorher, ein Bier in der Pause, und lustige Leute, die ienen die mir "Happy happy Helloween" gesungen haben (ok, nich sooo originell, aber ma witzig) und ne andere truppe, die mich ums Verrecken in den Fim einladen wollte und dann noch ein Ferierabendbier und anschließend gemtüliche Bierrunde bei mir... Doch, war ganz nett![]()

Ich sonst kleider aufch nicht, aber gestern... einfach ma cool...Iscariah schrieb:cool!
sowas erlebe ich hier leider nie bei der arbeit!![]()
wegen helloween was?WarriorPrincess schrieb:Ich sonst kleider aufch nicht, aber gestern... einfach ma cool...

Wahrscheinlch... War zumindest gestern ziemlich anderes Publikum... Scho ein lustiges Völkchen was da unterwegs warIscariah schrieb:wegen helloween was?![]()

alle schön verkleidet usw?WarriorPrincess schrieb:Wahrscheinlch... War zumindest gestern ziemlich anderes Publikum... Scho ein lustiges Völkchen was da unterwegs war![]()

Nur einige, und die miesten als Tod, mit schwarzem umhang und Kapuze... Nee, aber jede Menge Metaller und Goths....Iscariah schrieb:alle schön verkleidet usw?
gestern sind auch lauter hexen und teufel durch braunschweig gerannt!
da hab ich mich mal richtig wohl gefühlt!![]()
was haben die denn alles gesehen für filme?!WarriorPrincess schrieb:Nur einige, und die miesten als Tod, mit schwarzem umhang und Kapuze... Nee, aber jede Menge Metaller und Goths....
Keine ahnung. ich musste Popcorn verkaufen, aber wirklich prickelnde laufen momentan nichtma...Iscariah schrieb:was haben die denn alles gesehen für filme?!
Iscariah schrieb:alle schön verkleidet usw?
gestern sind auch lauter hexen und teufel durch braunschweig gerannt!
da hab ich mich mal richtig wohl gefühlt!![]()

nua klar!WarriorPrincess schrieb:Keine ahnung. ich musste Popcorn verkaufen, aber wirklich prickelnde laufen momentan nichtma...
Beide noch nicht gesehen.. Nja, kommt nochIscariah schrieb:nua klar!
7 zwerge
die nacht der lebenden loser beide hammergeil!

total geil!WarriorPrincess schrieb:Beide noch nicht gesehen.. Nja, kommt noch![]()