WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
LakritzIscariah schrieb:das mein hauptnahrungsmittel!![]()
![]()
schwarzes essen gibt es ja eher selten

LakritzIscariah schrieb:das mein hauptnahrungsmittel!![]()
![]()
schwarzes essen gibt es ja eher selten

oh mensch da haste recht!?WarriorPrincess schrieb:Lakritz![]()
![]()
![]()
Stimmt auch wieder...Iscariah schrieb:oh mensch da haste recht!?
aber naja wenn man richtig hungä hat is das ja nicht so das beste!

hihi! jau! da binich dann mal lieber untrue was das essen angeht!WarriorPrincess schrieb:Stimmt auch wieder...
Und nur fürs True-Protokoll jedesmal die Pizza anbrennen lassen... Näh...![]()
Jau aber echt mal...Iscariah schrieb:hihi! jau! da binich dann mal lieber untrue was das essen angeht!
da kann ich auf schwarz gut verzichten!
nehm ich lieber schwarzes geschirr und trinke cola oder so! hehe

hehe! mach das! wird bestimmt lustig und is mal nen bischen abwechslung da!WarriorPrincess schrieb:Jau aber echt mal...
So, n´bin jetzt grad am überlegen, ob ich heute, wo Halloween is, nich doch ma ne BM- CD mit ins Kno nehm.. heute solltes denen wohl egal sein![]()
![]()
ND hat siene lustige Cd ja hier vergessen... wär ma was![]()
![]()

Nee, bestimmt leider nicht ...Iscariah schrieb:hehe! mach das! wird bestimmt lustig und is mal nen bischen abwechslung da!
dann darfste vielleicht auch ein schwarzes t hsirt anziehen!![]()

och versuch es doch mal!WarriorPrincess schrieb:Nee, bestimmt leider nicht ...![]()

Ma schaun.. wird eh nix bringen...Iscariah schrieb:och versuch es doch mal!![]()

genau!WarriorPrincess schrieb:Ma schaun.. wird eh nix bringen...
Egal... Hauptsache Geld...![]()
*ggg* Ich hab wenigstens schwarze Jeans.. schwarze Chucks (wegen bequemm.. blablubb...) und schwarzes Shirt drunterIscariah schrieb:genau!
ich renn ja bei der arbeit auch den ganzen tag im anzug rum und trage nix schwarzes!

tja das geht doch noch!WarriorPrincess schrieb:*ggg* Ich hab wenigstens schwarze Jeans.. schwarze Chucks (wegen bequemm.. blablubb...) und schwarzes Shirt drunter
Nja, aber ich glaub, in dem Bereich muss fast jeder irgendwie sich umstellen.. sinnlos das zu diskutieren...
Jepp, nja, muss ma mein Zimmer wieder aufräumen... Scheiß-Chaos...Iscariah schrieb:tja das geht doch noch!
ja is mir auch egal!
is halt arbeit!
*ggg* Den hatte ich tatsächlich, zumindest die letzten zwei Stunden,, trotz gelben T-ShirtsIscariah schrieb:urgh aufräumen könnt ich auch mal wieder!
machs gut! viel spaß bei der arbeit!![]()
![]()