ob ich das ernst nehmen soll? Da Sagt mir jemand, das wäre Kinderkacke und schreibt danach zwei Zeilen lang absolut sinnloses gebimmel, das er in scheinbar fast jeden Thread des Forums reinbringt. *ablach*TALKHEAVY schrieb:Quatsch, Kinderkacke!
*BimmelBimmelBimmelBimmel* Es ist 9:00 Uhr - die Uhr zurueckstellen nicht vergessen! *BimmelBimmelBimmel*

du solltest da eins nicht vergessen: es ist vollkommen untrue, true zu sein. Und nur weil es keinen angeht was für Unterwäsche du trägst heißt das ja nicht gleich dass es auch keienn interessiertHex schrieb:Das geht ja auch keinen was an was für Unterwäsche ich trage......![]()
![]()
das wichtigste is doch das zumindest meine Schuhe heut Schwarz sind....
und ich werd nachher nen schwarzen Mantel anziehen auf´n Friedhof....
bin ich true, oder bin ich true?....
![]()
![]()
![]()

Ist es dann truer , statt nicht- schwarzer Unterwäsche keine Unterwäsche zu tragen ???Northern Death schrieb:du solltest da eins nicht vergessen: es ist vollkommen untrue, true zu sein. Und nur weil es keinen angeht was für Unterwäsche du trägst heißt das ja nicht gleich dass es auch keienn interessiert![]()
...aber warum Friedhof? Ich hoffe, dieses Frage entpuppt sich jetzt nicht als unangebracht![]()

auf jedenWarriorPrincess schrieb:Ist es dann truer , statt nicht- schwarzer Unterwäsche keine Unterwäsche zu tragen ???![]()
![]()
also halt dich nu auch dran!WarriorPrincess schrieb:Gut zu wissen![]()
![]()

Häätste wohl gerne...Iscariah schrieb:also halt dich nu auch dran!![]()

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!WarriorPrincess schrieb:Häätste wohl gerne...![]()

Iscariah schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
naja ich hab ja nichts von!
aber mach mal ruhig!

rofl!WarriorPrincess schrieb:![]()
![]()
*präsentier*
Und??![]()
![]()
![]()
![]()

*schwarzenwischmoppreich*Iscariah schrieb:rofl!
och ja ganz nett!
*sabber*

oh danke!WarriorPrincess schrieb:*schwarzenwischmoppreich*![]()
![]()
![]()