schwarz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
Quatsch, Kinderkacke!

*BimmelBimmelBimmelBimmel* Es ist 9:00 Uhr - die Uhr zurueckstellen nicht vergessen! *BimmelBimmelBimmel*
ob ich das ernst nehmen soll? Da Sagt mir jemand, das wäre Kinderkacke und schreibt danach zwei Zeilen lang absolut sinnloses gebimmel, das er in scheinbar fast jeden Thread des Forums reinbringt. *ablach* :D :p

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hex schrieb:
Das geht ja auch keinen was an was für Unterwäsche ich trage...... :p :D

das wichtigste is doch das zumindest meine Schuhe heut Schwarz sind....
und ich werd nachher nen schwarzen Mantel anziehen auf´n Friedhof....

bin ich true, oder bin ich true?....

:D :D :D
du solltest da eins nicht vergessen: es ist vollkommen untrue, true zu sein. Und nur weil es keinen angeht was für Unterwäsche du trägst heißt das ja nicht gleich dass es auch keienn interessiert ;)
...aber warum Friedhof? Ich hoffe, dieses Frage entpuppt sich jetzt nicht als unangebracht :(

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
du solltest da eins nicht vergessen: es ist vollkommen untrue, true zu sein. Und nur weil es keinen angeht was für Unterwäsche du trägst heißt das ja nicht gleich dass es auch keienn interessiert ;)
...aber warum Friedhof? Ich hoffe, dieses Frage entpuppt sich jetzt nicht als unangebracht :(
Ist es dann truer , statt nicht- schwarzer Unterwäsche keine Unterwäsche zu tragen ??? :D :D