schwarz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.281
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Sehr viel besser... :eek: Schwrz is ja sooo ssexy... Da muss ich mich echt zurückhalten , jez hier nich über dich herzufallen :D ;) :D :D :D

besser???
:D:D

och mach ruhig!
ich habe gerade eh nix anderes vor! :D:D ;) :p

ich könnt mich ja auch noch schwarz anmalen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.281
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
*sichgeehrtfühlt*

Nja, ich hab nen lustigen aua- blauen Fleck am Oberarm, der hat auch nióch große Chancen, sich schwarz zu verfärben :D
ja das kannst du auch! mach ich nicht für jeden! ;) :p

was haste denn gemacht??

aber nen blauen fleck der schwarz wird hatte ich leider noch nie! :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.281
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Kleine Kissenachlacht, bloß es gibt Leute, die im Dunkeln nicht mit dem Kissen sondern mit der faust, die das Kissen hält, treffen ;)
Nja, wird scho wieder..
na das nen ich mal ne evil kissenschlacht! :D:D du bist hier eindeutig die eveligste von allen!

na dann hoff ich auch mal das dein blauer fleck noch schwarz wird :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
na das nen ich mal ne evil kissenschlacht! :D:D du bist hier eindeutig die eveligste von allen!

na dann hoff ich auch mal das dein blauer fleck noch schwarz wird :D
Nja, der ND und der PoMes (der hiernicht rumposstet) Waren auch beteiligt... jaja..
Aber trotzdem danke *knicks*
So, werde ma sehn, dass mein Magen nicht mehr diese evil Geräusche von sich gibt ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.281
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Nja, der ND und der PoMes (der hiernicht rumposstet) Waren auch beteiligt... jaja..
Aber trotzdem danke *knicks*
So, werde ma sehn, dass mein Magen nicht mehr diese evil Geräusche von sich gibt ;)
na dann mal vie erfolg!

ich habe gerade gefuttert! :)