Iscariah
Moderator
hach sind wir wieder witzig heute!WarriorPrincess schrieb:*gg* Des stimmt ...
ist das überhaupt erlaubt?!
ist das heavy metal!?
hach sind wir wieder witzig heute!WarriorPrincess schrieb:*gg* Des stimmt ...
Hm, gute frage.. ich mein, schwarzer Humor, is klar, is Metal.Iscariah schrieb:hach sind wir wieder witzig heute!
ist das überhaupt erlaubt?!
ist das heavy metal!?

hui ja das ist gut!WarriorPrincess schrieb:Hm, gute frage.. ich mein, schwarzer Humor, is klar, is Metal.
Galgenhumor... hm ..würd ich sagen, auch.
Und wenn der Humor so is, dass man sich totlacht... muss auch Metal sein...
Gut, nur wenn dann SchicksenG3ekicher bei rauskommt, dass isses kein HeavyMetal
So, das würd ich sagen...![]()

Ja, oder Dinge, über die man sich totlachen mussIscariah schrieb:hui ja das ist gut!
man muß natürlich auch fies lachen! das stimmt!
wie auch immer das gehen mag!
also hier bitte nur schwarzen- und galgenhumor!
DANKE

es gibt dinge über die man unbedingt lachen MUSS??WarriorPrincess schrieb:Ja, oder Dinge, über die man sich totlachen muss![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:es gibt dinge über die man unbedingt lachen MUSS??
sag an!
MAnowar!?!?!

*slap*WarriorPrincess schrieb:![]()
MAnowar!?!?!
![]()
![]()
![]()
![]()
Nja, aber auch nur LachtränenIscariah schrieb:*slap*
nein!
heulen ist da angesagt!

WarriorPrincess schrieb:Nja, aber auch nur Lachtränen![]()

wie konnte das denn passieren??WarriorPrincess schrieb:Der hgrößte überhaupt..![]()
Ich nur 2, und das eine hat schon keine Ärmel mehr, weil die meine Waschmaschine angefressen hatIscariah schrieb:wie konnte das denn passieren??![]()
aber ich hab das wohl angeblich auch mal gehört! wie gesagt ich hab ja 3-4 shirts von denen

kannst meine haben!WarriorPrincess schrieb:Ich nur 2, und das eine hat schon keine Ärmel mehr, weil die meine Waschmaschine angefressen hat![]()

Keine ahnung.. alle anderen Metalshirts hat sie bisher in Ruhe gelassen.. naja, ein kleines Loch in meinem Ärzte-BM- LS, aber sonst nix....Iscariah schrieb:kannst meine haben!
aber was hast du denn für ne aggresive waschmaschine!
na da hätte ich ja jedesmal angst um meine hemden!WarriorPrincess schrieb:Keine ahnung.. alle anderen Metalshirts hat sie bisher in Ruhe gelassen.. naja, ein kleines Loch in meinem Ärzte-BM- LS, aber sonst nix....