schwarz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
*sichziert*
Meinssu???
Hm, nja, gibt ja diese Teile, die angeblich nach der ersten Haarwäsche gleich wieder rausgehen.... *immernochzweifelt*
eben diese, ist zwar erst nach zwei bis drei Wäschen soweit ich weiß aber es ist doch einen Versuch wert? So braun, wie du noch bist lässt dich schwarzes Haar vermutlich nicht einmal blass erscheinen ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Ich trage heute GRAU!

Passend zu meiner Stimmung.....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
eben diese, ist zwar erst nach zwei bis drei Wäschen soweit ich weiß aber es ist doch einen Versuch wert? So braun, wie du noch bist lässt dich schwarzes Haar vermutlich nicht einmal blass erscheinen ;)
*grummel*
Wenn du lachst, bissu tot....
Und ich werde grausame Foltertodesmethoden entwickeln .....
Totknuddeln, dir wird die Luft wegebleiben, Tod durch Wattebäuschchen (mit schwermetal gespickt natürlich, jahaaaa) und das schlimmste: Totkitzeln

Aber ma sehen, wann wenn überhaupt....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Mein Herz ist rabenschwarz!

*evilgrins*
des is nix neues ;)
Wo issen eigentlich unser Sternchen hin ...ääääh... sorry... der Darkstar (das is nämlich jez der neue Name von dem Nördlichen Tod, jahaaaaa *petz* :D
So, ich hab tödlichste schwarze Langeweile...
Keine Ahnung, ob Langeweile schwarz sein kann, ich erklär meine einfach mal als solche....