WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Nja, auf jeden Fall steht fest, dass ich morgten abend eine müde Kriegerin sein werdeKellog´s schrieb:Na, wenn das mal nicht Krieg ist?!
Einzelkaempfer sogar, wuerd ich sagen!

Nja, auf jeden Fall steht fest, dass ich morgten abend eine müde Kriegerin sein werdeKellog´s schrieb:Na, wenn das mal nicht Krieg ist?!
Einzelkaempfer sogar, wuerd ich sagen!

WarriorPrincess schrieb:Nja, auf jeden Fall steht fest, dass ich morgten abend eine müde Kriegerin sein werde![]()

Nja, entweder Freitag oder Samstag, seltenst ma dass man beide tage frei hat...Kellog´s schrieb:und das am Freitag...
tut mir leid!

WarriorPrincess schrieb:Nja, entweder Freitag oder Samstag, seltenst ma dass man beide tage frei hat...
Auch egal, gibt Geld...![]()
wenn ich jeden Tag mit einem öffentlichen Verkehrsmittel, in dem ich von derart fiesem Pack umgeben bin, fahren müsste würde ich Amok laufenLord Soth schrieb:Warum?

eben diese, ist zwar erst nach zwei bis drei Wäschen soweit ich weiß aber es ist doch einen Versuch wert? So braun, wie du noch bist lässt dich schwarzes Haar vermutlich nicht einmal blass erscheinenWarriorPrincess schrieb:*sichziert*
Meinssu???
Hm, nja, gibt ja diese Teile, die angeblich nach der ersten Haarwäsche gleich wieder rausgehen.... *immernochzweifelt*

Hex schrieb:Ich trage heute GRAU!
Passend zu meiner Stimmung.....
Lord Soth schrieb:Wie GRAUsam!![]()
Hex schrieb:Japp!....So wie meine Stimmung heute.....
Lord Soth schrieb:Oooch.. *tröst*
*Hexmalwischelt*

Hex schrieb:Danke.....*hinhält*
das tut gut....![]()
*grummel*Northern Death schrieb:eben diese, ist zwar erst nach zwei bis drei Wäschen soweit ich weiß aber es ist doch einen Versuch wert? So braun, wie du noch bist lässt dich schwarzes Haar vermutlich nicht einmal blass erscheinen![]()
des is nix neuesHex schrieb:Mein Herz ist rabenschwarz!
*evilgrins*