schwarz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Sinnlos, weil kein Sinn, aber das is ja auch die Hauptsache, und wenigstens das hab ich verstanden ;) :D
also sicher is da nen sinn hinter!

der scheint dir nur nicht kalr zu sein!
mir im moment auch nciht aber das is ja egal!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Kuscheln ist uebrigens auch Krieg!!
Is das so???
Wir ham festegestellt: Humor ist Krieg... Was übrigens amtlich beglaubigt wurde von dem anwesenden BlackMetaller mitHumor... nur als Notiz, damit's bis morgen oder so nich untergeht ;)

Aber erstma is jez schlafen Krieg, muss morgen arbeiten, was überhaupt kein Krieg is, auch wenn wieder gekämpft wird ;)

Also, schalfts ma gut, ihr Lieben Bösen ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Arbeiten ist ungemein Krieg!
Es gibt kaum kriegerigeres!
Aber 9 Stunden??
Nach 2 Monaten Urlaub???
Und dann am vollsten Tag der Woche (Kinojob)...???
Und dann auch noch so, dass der gesamte Freitag abend im arsch is, weil ich erst 22.30 Schluss hab, und dann alle meine Freunde scho unterwegs sind, und ich den restlichen abend ganz allein verbringen muss *schnüff* ???
Nee, das is einfach nur ätzend, mehr nich....

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
WarriorPrincess schrieb:
Aber 9 Stunden??
Nach 2 Monaten Urlaub???
Und dann am vollsten Tag der Woche (Kinojob)...???
Und dann auch noch so, dass der gesamte Freitag abend im arsch is, weil ich erst 22.30 Schluss hab, und dann alle meine Freunde scho unterwegs sind, und ich den restlichen abend ganz allein verbringen muss *schnüff* ???
Nee, das is einfach nur ätzend, mehr nich....

Na, wenn das mal nicht Krieg ist?!
Einzelkaempfer sogar, wuerd ich sagen!