L
Lord Soth
Guest
Hex schrieb:Heute wieder ganz in Schwarz!
Nur die Socken sind schwarzgelb.....![]()
Die Biene Maja!

Hex schrieb:Heute wieder ganz in Schwarz!
Nur die Socken sind schwarzgelb.....![]()

Iscariah schrieb:ixh bin gerade auch ganz in schwarz gekkleidet! toll oder??
ne dann is man doof!!Lord Soth schrieb:Ui, wie aufregend....![]()
Ich auch! Ist man eigentlich true, wenn man daheim Schwarzlichtlampen hat?
Iscariah schrieb:ne dann is man doof!!
ja das haste echt glück gehabt!Lord Soth schrieb:Puuh, gut, dass ich zuhause ganz normale Lampen bzw. Kerzen hab...![]()
![]()

Iscariah schrieb:ja das haste echt glück gehabt!![]()
ja! das hat echt nicht jeder!Lord Soth schrieb:aber sowas von glück gehabt...
ich dachte zwar eigentlich mehr an pöbelndes fieses Hopper, Hackeletten und Faschopack, aber die stinekn auch. Und was du da beschreibst ist ja auch nicht gerade feierlichLord Soth schrieb:Oh ja, wie Recht du doch hast...![]()
Vor allem im Sommer, wenn manche Menschen meinen, sie hätten noch nie was von Waschen, Seife oder Deo gehört, und das in der prallen Hitzen, Arme an den Stnagen zum Festhalten, damit die Achseln auch schön ausdünsten können....*brrr*![]()

richtig - fairerweise könntest du dir deine Haare ja auch schwarz färben? Ernsthaft...WarriorPrincess schrieb:*gg* Na dann ma sehen, wer dann lacht![]()

Iscariah schrieb:ja! das hat echt nicht jeder!
bist ja nen richtiges glückskind!
Northern Death schrieb:ich dachte zwar eigentlich mehr an pöbelndes fieses Hopper, Hackeletten und Faschopack, aber die stinekn auch. Und was du da beschreibst ist ja auch nicht gerade feierlich![]()
Damit dann ALLE über mich lachen und dich vor Lachtränen dann nich mehr sehehn...Northern Death schrieb:richtig - fairerweise könntest du dir deine Haare ja auch schwarz färben? Ernsthaft...![]()