WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Das hast du jett interpretiert....Lord Soth schrieb:wie, du hast kein höschen an beim schlafen?
![]()
Das hast du jett interpretiert....Lord Soth schrieb:wie, du hast kein höschen an beim schlafen?
![]()
WarriorPrincess schrieb:Das hast du jett interpretiert....

Lord Soth schrieb:Öhm, nee... ich hab einfach mal auf meine versteckte webcam geguckt, die bei dir hängt...
![]()

ja hier wann bekomme ichj denn mal material zu sehen?!Lord Soth schrieb:Öhm, nee... ich hab einfach mal auf meine versteckte webcam geguckt, die bei dir hängt...
![]()
frat sich bloß. wie er was erkennen konnte.. wenn er die irgendwo hier versteckt hat, is die Cam garantiert scho irgendwo im Chaos untergegangen....Iscariah schrieb:ja hier wann bekomme ichj denn mal material zu sehen?!
nene das ist ne antichaoscam!WarriorPrincess schrieb:frat sich bloß. wie er was erkennen konnte.. wenn er die irgendwo hier versteckt hat, is die Cam garantiert scho irgendwo im Chaos untergegangen....
AllerdingsIscariah schrieb:ja ja... nun bist du geschockt.
Hm.. momentan nicht sooo sehr da Problem.. bin ja warm angezogen....Iscariah schrieb:nä nä nä
findeste eh nicht!
WarriorPrincess schrieb:Hm.. momentan nicht sooo sehr da Problem.. bin ja warm angezogen....

*neugierigist*Lord Soth schrieb:Is ne spezialkamera vonner US Army, die kann durch klamotten durchgucken!
*näherranzooooom*
![]()
![]()
![]()
![]()
Interessant....
@Isca: ich stell die Bilder und die Videos nächste Woche als Download hier rein....
WarriorPrincess schrieb:Jaja, das ham wa gerne... erst neugierig machen und dann....
Nee...
So, hab mich jez in mein nichtschwarzes ImpaledNazarene Schlafshirt geworfen und geh jez schlafen ....