Iscariah
Moderator
das glaub ich dir aber nie nicht!Hex schrieb:Das kommt von deiner blühenden Phantasie...ich hab dir doch scho mal gesagt, ich trage so Omaunterhosen....Pagenschlüpfer nennt man die!![]()
![]()
![]()
das glaub ich dir aber nie nicht!Hex schrieb:Das kommt von deiner blühenden Phantasie...ich hab dir doch scho mal gesagt, ich trage so Omaunterhosen....Pagenschlüpfer nennt man die!![]()
![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Schön, dass wir dir einen schönene Morgen beschert haben
Solln wir mehr erzählen???![]()

ls hab ich garnicht! aber nen paar kapus!WarriorPrincess schrieb:Mein Hosen shirt hab ich meist nur immer Sommer an... jez wos kälter is, brauch ich halt n LS....
Iscariah schrieb:das glaub ich dir aber nie nicht!

Oki... Sag einfach Bescheid, wenn du mehr wissen willst... PoMes und ich wir könnten noch mehr erzählen...Hex schrieb:Nein! *Bauchhalt*
Das reicht für´s erste.....*immernochlachenmuß*
Aber das war jetz wirklich......supi!![]()
![]()
![]()
Kapu hab ich leider nur einen bisher....Iscariah schrieb:ls hab ich garnicht! aber nen paar kapus!
WarriorPrincess schrieb:Oki... Sag einfach Bescheid, wenn du mehr wissen willst... PoMes und ich wir könnten noch mehr erzählen...
*undwerwasübermicherzähltstirbt*
*gggg* das diskutieren wir nicht öffentlichPowerMetaler schrieb:Ich lege wert auf die Feststellung, dass du garantiert mehr erzählen kannst.

AllerdingsHex schrieb:Ich hab was ersteigert....ich hab was ersteigert....*freuhüpf*
Eine rabenschwarzes Darkthrone Kapu.....sogar mit schwarzer Schrift!
Bin ich net saugeil? Und Megatrue?![]()
![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:*gggg* das diskutieren wir nicht öffentlich![]()
Die lass ich auch nur drin, wenn ich betrunken bin und sonst Gefahr laufe, mir beim Rausnehmen die UAgen auszustechen...PowerMetaler schrieb:wieso? kann doch jeder wissen, dass ich aufm Boden geschlafen hab, und daher nich so viel sehen konnte. Außerdem hast du Kontaktlinsen und lässt die nachts drin, ich leg mein Nasenfahrrad immer beiseite.
*neidischistweilkeinbmkapuhat*Hex schrieb:Ich hab was ersteigert....ich hab was ersteigert....*freuhüpf*
Eine rabenschwarzes Darkthrone Kapu.....sogar mit schwarzer Schrift!
Bin ich net saugeil? Und Megatrue?![]()
![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Mein Hosen shirt hab ich meist nur immer Sommer an... jez wos kälter is, brauch ich halt n LS....

WarriorPrincess schrieb:Also war mein Wahrnehmungs sinnteil auch n bisserl daneben....