Iscariah
Moderator
nein nein! ich meine doch aufklären über dich.WarriorPrincess schrieb:Aaaaaaaalso...
Da sind so die Bienchen... die sind nicht nur schwarz, sonder auch ein wenig gelb
Und die fleigen dann zu den Blumen, die sind bunt....
nein nein! ich meine doch aufklären über dich.WarriorPrincess schrieb:Aaaaaaaalso...
Da sind so die Bienchen... die sind nicht nur schwarz, sonder auch ein wenig gelb
Und die fleigen dann zu den Blumen, die sind bunt....
Aso.. ICh seh toll aus... Total verstrubbelt... noch im Schlafshirt (latürnich MEtal...) Nee.Iscariah schrieb:nein nein! ich meine doch aufklären über dich.
WarriorPrincess schrieb:Aso.. ICh seh toll aus... Total verstrubbelt... noch im Schlafshirt (latürnich MEtal...) Nee.
Mehr sag ich nich...
oh du hast nen metal schlafhemd? cool!WarriorPrincess schrieb:Aso.. ICh seh toll aus... Total verstrubbelt... noch im Schlafshirt (latürnich MEtal...) Nee.
Mehr sag ich nich...

Höh??? War das nich blassgelb mit irgendwasunmetallischen draufgedruckt????PowerMetaler schrieb:Naja, s gibt schlimmeres als Wapi im Schlafshirt...
Northern im babyblauen Feinrippunterhemd z.B....

Jepp.. mein viel zu großes Impaled NazareneIscariah schrieb:oh du hast nen metal schlafhemd? cool!
warum denn nicht?
bist schon genau wie die hex.![]()

WarriorPrincess schrieb:Höh??? War das nich blassgelb mit irgendwasunmetallischen draufgedruckt????![]()
![]()
![]()
Keine Ahung, hab auch nich wirklich drauf geachtet.. ich weiß nur, dass jez endlich der schwarze Fleck von meinem Oberarm wegis.....PowerMetaler schrieb:Ne, das war der andere morgen. Blass gelb? Klingt irgendwie so nach schweißgelb. Ich hätte das aber weiß genannt.
cool!WarriorPrincess schrieb:Jepp.. mein viel zu großes Impaled Nazarene
Hm, nja.. viel mehr....
Iscariah schrieb:ich werd hier noch ganz wuschig!

Mein Hosen shirt hab ich meist nur immer Sommer an... jez wos kälter is, brauch ich halt n LS....Iscariah schrieb:cool!
ich hab heut im toten hosen shirt gepennt!
is aber eigendlich immer das shirt was ich auch am tag anhatte was ich zum schlafen benutze!
PowerMetaler schrieb:Naja, s gibt schlimmeres als Wapi im Schlafshirt...
Northern im babyblauen Feinrippunterhemd z.B....

Iscariah schrieb:oh du hast nen metal schlafhemd? cool!
warum denn nicht?
bist schon genau wie die hex.![]()

Schön, dass wir dir einen schönene Morgen beschert habenHex schrieb:*roooooofl*
*TränenausdieAugenwisch*
Sorry Northern, aber das war jetz ein Kracher!...Ich schmeiß mich wech....
![]()
![]()
![]()

ach du scheiße!Hex schrieb:Niemand kann so sein wie ich....![]()
denn ich trage lange Baumwollnachthemden mit Knöpfchen dran und Blümchenmuster!![]()
![]()
![]()