Poser
W:O:A Metalhead
ShizzoKrause schrieb:Das ist normal, wenn man mit nem Commodore 64 ins Netz geht![]()
@Falki: Doch, sonst hätte ich ja vor dir prahlen können![]()
Ey du Proll! nix gegen commodore 64!!! c64+datasette herrscht!

ShizzoKrause schrieb:Das ist normal, wenn man mit nem Commodore 64 ins Netz geht![]()
@Falki: Doch, sonst hätte ich ja vor dir prahlen können![]()
Schonmal eine datasette in einen normalen Kasettenrekorder eingelegt uns abgespielt?Poser schrieb:Ey du Proll! nix gegen commodore 64!!! c64+datasette herrscht!![]()
Poser schrieb:Ey du Proll! nix gegen commodore 64!!! c64+datasette herrscht!![]()
Fyodor schrieb:Schonmal eine datasette in einen normalen Kasettenrekorder eingelegt uns abgespielt?
*Ohrenzuhalt*
Andersrum höst Du ja auch nix!ShizzoKrause schrieb:Klaro, auch anderherum, aber das brachte gar nüschts![]()
Das ist dann ja nur eine simple Verwechslung, ohne den "Knatter- und Kreisch-Soundupdate". Du bist ja ein HINTERWÄLDLER!!ShizzoKrause schrieb:Sach ich doch![]()
Fyodor schrieb:Das ist dann ja nur eine simple Verwechslung, ohne den "Knatter- und Kreisch-Soundupdate". Du bist ja ein HINTERWÄLDLER!!
Fyodor schrieb:Hmmm. So ein paar Floppys habe ich auch noch, aber schon topultrameganeumoderne DS,HD Teile, mit öhhhm keine Ahnung, fast keinen kb drauf! Und Lochkarten mit 80 BYTE Kapazität. Eine einzelne 8" Floppy habe ich mal ergaunert und meinem Vater geschenkt. Der hat sogar noch Ringkernspeicher an der Wand hängen!! Mannmann, des wahre noch Zeide...
Einen C64 durfte ich mir nicht kaufen, mein Vater war der Meinung das Teil sei veraltet. Er hatte ja auch Recht. Also war ich kurz darauf stolzer Besitzer eines Amiga 500. Gegenüber dem C64 ganz klare Vorteile: Farbbild! Saugeiler Ton!! BALLERSPIELE!!!!!ShizzoKrause schrieb:Load,*,8,1
![]()
Fyodor schrieb:Einen C64 durfte ich mir nicht kaufen, mein Vater war der Meinung das Teil sei veraltet. Er hatte ja auch Recht. Also war ich kurz darauf stolzer Besitzer eines Amiga 500. Gegenüber dem C64 ganz klare Vorteile: Farbbild! Saugeiler Ton!! BALLERSPIELE!!!!!
ShizzoKrause schrieb:Den hatte ich auch danach, ich habs sogat noch geschafft meinen 64 für 450 Tacken zu verscherbeln und mir für 550 nen Amiga 500+ zuzulegen...mit 2 Extralaufwerken und 150 Disketten voller SPieleNur nen Monitor musste ich mir noch besorgen und dah ich nen uralten von nem Kumpel für 20 gekrioegt
![]()
Poser schrieb:Ja geil! nen amiga 500 hatte ich auch... aber c64 finde ich kultiger!!!