Schwanzvergleich im Internetanschluss-Hinsicht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Von 6000 kann ich hier nur träumen. Wir zahlen den lahmen 1000er Tarif, und bekommen noch viel magerere 370 :( . Ist zwar immernoch deutlich schneller als ISDN, aber den vollen Preis für ein Drittel der Leistung zu zahlen nervt schon.

Fyodor schrieb:
Von 6000 kann ich hier nur träumen. Wir zahlen den lahmen 1000er Tarif, und bekommen noch viel magerere 370 :( . Ist zwar immernoch deutlich schneller als ISDN, aber den vollen Preis für ein Drittel der Leistung zu zahlen nervt schon.
Viel mehr brauch man eh nicht wirklich,normales surfen ändert sich eh kaum wenns schneller wird,nur wenn man sich viel runterlädt,ich hab 2000,das hab ich aber nur genommen weils kaum teurer war als 1000.