Schwanzvergleich im Internetanschluss-Hinsicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hmmm. So ein paar Floppys habe ich auch noch, aber schon topultrameganeumoderne DS,HD Teile, mit öhhhm keine Ahnung, fast keinen kb drauf! Und Lochkarten mit 80 BYTE Kapazität. Eine einzelne 8" Floppy habe ich mal ergaunert und meinem Vater geschenkt. Der hat sogar noch Ringkernspeicher an der Wand hängen!! Mannmann, des wahre noch Zeide...
 
Fyodor schrieb:
Hmmm. So ein paar Floppys habe ich auch noch, aber schon topultrameganeumoderne DS,HD Teile, mit öhhhm keine Ahnung, fast keinen kb drauf! Und Lochkarten mit 80 BYTE Kapazität. Eine einzelne 8" Floppy habe ich mal ergaunert und meinem Vater geschenkt. Der hat sogar noch Ringkernspeicher an der Wand hängen!! Mannmann, des wahre noch Zeide...

Load,*,8,1


:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
ShizzoKrause schrieb:
Einen C64 durfte ich mir nicht kaufen, mein Vater war der Meinung das Teil sei veraltet. Er hatte ja auch Recht. Also war ich kurz darauf stolzer Besitzer eines Amiga 500. Gegenüber dem C64 ganz klare Vorteile: Farbbild! Saugeiler Ton!! BALLERSPIELE!!!!!
 
Fyodor schrieb:
Einen C64 durfte ich mir nicht kaufen, mein Vater war der Meinung das Teil sei veraltet. Er hatte ja auch Recht. Also war ich kurz darauf stolzer Besitzer eines Amiga 500. Gegenüber dem C64 ganz klare Vorteile: Farbbild! Saugeiler Ton!! BALLERSPIELE!!!!!

Den hatte ich auch danach, ich habs sogat noch geschafft meinen 64 für 450 Tacken zu verscherbeln und mir für 550 nen Amiga 500+ zuzulegen...mit 2 Extralaufwerken und 150 Disketten voller SPiele :D:D:D Nur nen Monitor musste ich mir noch besorgen und dah ich nen uralten von nem Kumpel für 20 gekrioegt :)
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Den hatte ich auch danach, ich habs sogat noch geschafft meinen 64 für 450 Tacken zu verscherbeln und mir für 550 nen Amiga 500+ zuzulegen...mit 2 Extralaufwerken und 150 Disketten voller SPiele :D:D:D Nur nen Monitor musste ich mir noch besorgen und dah ich nen uralten von nem Kumpel für 20 gekrioegt :)


Ja geil! nen amiga 500 hatte ich auch... aber c64 finde ich kultiger!!!