Schreithreat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Du sollst mich ja auch nich anrufen!

Sondern meine Freundin!

DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE IIIIIIMMEEEEEEEEEEEEER NOOOOOOOOOOOOOOCH VIIIIIIIIIIIIIIIEL ZUUUUUUUUUU WEEEEEEEEEEEEEEIT WEEEEEEEEEEEEEG WOOOOOOOOOOOOOHNT!!!!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
DDDDDDDIIIIEEEEEEESSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄ FAAAAAAAUUUUUUULLLLLLLÄÄÄÄÄÄÄN SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCCCCCCCKKKKKKKKKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!
AMMMMMMMMMMOOOOOON AMMMMMMMMMAAAAAARRRRRRRRTH KOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMT DOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCHHHHHH NIIIIIIIIIIIIIIIICCCCHHHHHHT NAAAAAAAACCCCCHHHHHH EEEEEERRRRRFUUUUUUURRRRRRRRRTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRR
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Banshee
lol

Warum ergreifen mich plötzlich so seltsame Ängste......

...Tut mir Leid, Frau Erkelenz, ihr Sohn wird noch eine ganze Weile, womöglich für immer mit diesem Ding in seinem Hintern rumlaufen müssen.....

3 Jahre später bei "Taff"

...mittlerweile habe ich gelernt mit der Klobürste zu leben und meinen Alltag zu meistern. Ich kann auch heute viel offener darüber reden. Sicher denkt man sich manchmal, wenn man die Zeit zurückdrehen könnte, man hätte vieles anders gemacht....

*ein Abspann mit pathetischer Klaviermusik folgt in welchem ich leicht gekrümmt eine Strasse in den Sonnenuntergang hinuntergehe*:D
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Jetzt muß ich mal einen Tag nicht lernen, und was ist???? Von 14:30 bis 23:30 Arbeiten!

ich werd wahnsinnig! Ich brauch Urlaub... (Hehe, noch 33 Tage...)





BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Da ist der Thread ja, ich hatte den schon gesucht.........


*hust, Fliege zurechtzieht* TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLDDDDDDDDDDDENNNNNNNNNNEEEEEEEEEDARRRRRMMMMMMMMMMMMMROSEEEEEEEEEEEEETTTTTTTENNNNNNNNNNBÄLLLLLLLLLLLLLLCCCCCHHHHHHHHHHENNNNNNNHARRRRRRRRRRNNNNNNNNEXPLOSIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOONNNNNN
*zur rechten und linken Seite hin verbeugt*
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSS COMPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILER
MACH ENDLICH WAS IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLL
ICH WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLL EEEEEEEEEEEEENDLICH MIT MEINER DIPLOMARBEIT ANFANGEN DU GOTTVERDAMMTE ARSCHGEFICKTE DRECKSAU.
MAAACH MIR MEINEN FOPRASCHEIN
MAAAAAAAAAAAAAAACH DU NUTT, DEINE MUTTER LUTSCHT SCHWÄNZE IN DER HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLE.
HALT DIE LUFT AN UND FALL TOT UM
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
AAAAAAAAAAAAAAAAAARGLARGL
SCHEISS FINANZAMT
SCHEISS GEBURTSTAG
SCHEISS KONZERTE
VERDAMMTEFICKSCHEISSEALLESISMISTUNDNIXLÄUFTWIEMANSWILL










*Kragen zurechtrück* *Schweiss abwisch*
Sorry, musste mal wieder sein.